Realflight Basic auf Macbook Air ohne Laufwerk installieren?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Earthquake92
    Gelöscht
    • 04.04.2012
    • 401
    • Dennis
    • Stuttgart, Marbach

Realflight Basic auf Macbook Air ohne Laufwerk installieren?

Hallo, ich habe mir vor 1 Woche ein MacBook Air gekauft und als ich gestern meinen Realflight Basic installieren wollte ist mir -schlau wie ich bin- aufgefallen das es mit dem fehlenden Cd-Laufwerk wohl nicht klappt^^ Win7 Habe ich unter Bootcamp am laufen...

Frage ist, gibt es die Realflight Basic Software irgendwo als Kostenlosen Download? Die Original CD und Sender Mit Dongle habe ich hier, nicht das hier noch einer denkt ich möchte hier emulieren ;-)

Gruß Dennis
  • Christoph Dietrich
    Heli Masters
    Veranstalter
    • 08.09.2003
    • 1867
    • Christoph
    • Ingolstadt

AW: Realflight Basic auf Macbook Air ohne Laufwerk installieren?

Du kannst doch für das Macbook Air CD Laufwerke von anderen Rechnern über Netzwerk teilen.

Wäre doch mal eine Variante.

Viele Grüße
    Chris
    www.heli-masters.com

Kommentar

• Earthquake92
      Gelöscht
      • 04.04.2012
      • 401
      • Dennis
      • Stuttgart, Marbach

Hallo Chris, die Idee ist gut jedoch ist das Problem ist das ich das Macbook gekauft habe da mein alter Rechner den Geist aufgegeben hat und ich somit nicht die Möglichkeit habe es so zu machen.

Ich werde mal rumfragen ob jemand so gütig ist und mir sein Lappi zur verfügung stellt und werde es mal so versuchen.

Gruß Dennis

Kommentar

• Christoph Dietrich
        Heli Masters
        Veranstalter
        • 08.09.2003
        • 1867
        • Christoph
        • Ingolstadt

Hallo Dennis,

was auch ginge, wird vielleicht etwas mühsam ... aber es soll einer der auch einen Mac hat ein Image von der CD machen und dieses dir dann per Stick oder Web schicken. Das kannst du aufmachen, mounten und dann bei dir installieren.

Viele Grüße
        Chris

PS: Ich hab vor etwas mehr als 1 Jahr mit der CD / DVD auch aufgehört, weil kein Laufwerk mehr im Macbook Pro ist und habe es nicht bereut. Man bekommt ja alles aus n Netz.
        www.heli-masters.com

Kommentar

Lädt...
        X