Heli Computer Game

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • swiss-heli
    swiss-heli

Heli Computer Game

Hi zusammen

Bin auf der suche nach einem Heli Computer Game. Nicht nur Simulator und
    auch nicht nur -rumbalern-. So was zwischen durch.
    Vor ca. 6 Jahren hatte ich -Apache-.

Könnt Ihr mir eins empfehlen?

Beste Grüsse
    Sven

PS: Freue mich schone auf die neue Reflex Version

• SULOX
    SULOX

Heli Computer Game

mir macht comanche 4.0 gute laune. ist aber auch ballern

Kommentar

• spunzli
      spunzli

Heli Computer Game

ich hab "Medicopter 117 jedes Leben zählt".
      da hast du 3 Helis zur auswahl und kannst frei herumfliegen oder Rettungmissionen erfüllen...mir macht's Spass.

Kommentar

• Leolo
        Leolo

Heli Computer Game

Hallo Sven!
        Ich hätte noch "Gunship!" von Microprose im Regal rumstehen. Das Spiel ist glaube ich von 2000. Für 5€ könntest du es haben. Kannst mich ja anmailen, wenn Interesse besteht.

Gruß,
        Leonhard

Kommentar

• Reminder
          Reminder

Heli Computer Game

Hi!

Was ich Dir sehr empfehlen kann ist EECH - Enemy Engaged Comache vs. Hokum. Das Spiel ist meiner Meinung nach das ideale zwischenstück aus Jane´s Longbow (ultrarealistisch) und Comanche 4 (reines Ballerspiel), wobei es immer noch eher in Richtung realistisch geht. Die Grafik ist natürlich nicht mehr up to date, macht aber trotzdem ne Menge Spaß. Das Spiel sollte es bei Saturn etc. für max. 10€ geben. Allerdings musst Du um es mit nem USB-Joyer zu spielen noch Updaten. Wenn Du Hilfe brauchst sag Bescheid.

Viele Grüße

Markus

Kommentar

• swiss-heli
            swiss-heli

Heli Computer Game

@Reminder

Hi Markus

Läuft EECH auf Win XP ?

Danke und Gruss Sven

Kommentar

• Reminder
              Reminder

Heli Computer Game

Hi Sven

bei mir lief es problemlos auf XP Pro, sollte also kein Problem darstellen.
              Wenn Du mit nem USB Joystick spielst musst Du aber hier noch den V1.4.6X Patch runterladen, falls Du ne Radeon Karte hast gibt es dort auch noch nen Patch.
              Die Installation des USB Patches ist etwas aufwendig, da Du die Start .exe mit einer neuen ßberschreiben musst. Ist aber kein Problem, wenn doch kannst Du Dich gerne bei mir melden. Desweiteren unterstützt (aufgrund des Alters) EECH kein FFB.

Bei Amazon gibt es EECH zur Zeit für 7,95 oder für knapp 16€ zusammen mit Apache Havok. Dies ist der 1. Teil und Du kannst dann alle Missionen aus beiden Spielen mit 4 verschiedene Helis spielen (entweder die Ami-Missionen mit ner Apache oder Comanche, oder die Russischen Missionen mit ner Havok oder nem Hokum). Das ist absolut zu empfehlen und garantiert EINIGE Stunden spielspaß. Grade weil alle Missionen sich während des Spielens anhand dessen was Du gemacht hast verändern.

Hoffe geholfen zu haben...

cya
              Markus

Kommentar

• tmfkab
                tmfkab

Heli Computer Game

hallo,
                ich könnte da noch das spiel battlefield 1942 von ea empfehlen. dafür gibt es den mod desert combat, bei dem alle fahrzeuge und waffen in die heutige zeit übertragen wurden...
                du kannst in dem mod z.B mit nem hind, ner gazelle oder nem apachen durch die gegend fliegen,etc...und es ist nicht nur "dummes" rumgeballer,punktschweben und damit stützpunkte erobern gehört da zum standard.
                man hat leider nicht die möglichkeit mit nem sender zu spielen, aber ich hab das rumblepad von logitech, das ist ähnlich aufgebaut wie die PS2 pads, mit dem unterschied, das du für den rechten zeigefinger einen schubregler hast.
                das helifliegen in dem spiel macht meiner meinung nach sehr viel spaß, da sich jeder heli auch anders fliegt.

desert-combat-seite

viel spaß beim ausprobieren

tmfkab 8)

Kommentar

• Steffen Schröck
                  Senior Member
                  • 02.06.2001
                  • 7112
                  • Steffen Schröck
                  • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

Heli Computer Game

Hi,
                  ich als bekennender Medicopter-Fan kann dir auch nur Medicopter 117 Vol.3 empfehlen. Ich bin voll begeistert davon. Du kannst zwischen BK117, Dauphin, und Sea-King wählen. Wenn man dazu dann noch den passenden Controller hat und nicht wie ich mit der Tastatur spielt, wird das Ganze bestimmt nochmal "interessanter"

Kommentar

• lueft1
                    lueft1

AW: Heli Computer Game

Hi, ich weiß der Thread ist 7 Jahre alt, aber ich wärme ihn nochmal auf.

Welches Game ist relativ aktuell entspricht den Anforderungen des Topic Erstellers und mit ner DX6i spielbar? Falls jmd n gutes kennt, würd mich freuen!

Kommentar

• winke18
                      Member
                      • 16.08.2005
                      • 439
                      • Christoph
                      • Villach / Kärnten

AW: Heli Computer Game

Ich kann da nur X-Plane in verbindung mit der BK 117 empfehlen!

Kommentar

Lädt...
                      X