Ist ein Blue Arrow 1.2 3D von robbe
Hilfe für Phoenix v4 Simulator
Einklappen
X
-
chris00
-
Quax2012
AW: Hilfe für Phoenix v4 Simulator
ßber den Robbe kann ich jetzt wenig sagen (weil ich den auch nicht in real kenne)...
kiwi84 hat ja schon erläutert, wie Du die Einstellungen ändern kannst.
Nur soviel:
Probier am SIM auch mal die anderen Modelle durch.
Generell eignen sich am SIM (vor allem zum Einstieg) eher die größeren Helis zum üben.
Die kleinen sind recht schnell verpixelt... Und man muß am SIM nicht zwangsläufig
den gleichen Heli wie in real haben.
Viele Grüße,
Achim
Kommentar
-
munke
Zitat von chris00 Beitrag anzeigenIst ein Blue Arrow 1.2 3D von robbe
Den kenne ich auch nicht.
Würde aber auch raten am Sim einen größeren Heli zu nehmen.
Das Problem beim Sim ist nämlich, dass die Modelle sehr schnell ziemlich klein werden und dann schlechter zu erkennen sind als real!
Gruß Rainer
Kommentar
-
bernharda
Tach auch Chris00,
wenn du etwas ähnliches möchtest nimm den mCP X. Doch wie schon gesagt die kleinen sieht man schlechter und sie sin nervöser. (halt wie in Echt)
Gruß Bernhard
Kommentar
-
chris00
Tach auch Chris00,
wenn du etwas ähnliches möchtest nimm den mCP X. Doch wie schon gesagt die kleinen sieht man schlechter und sie sin nervöser. (halt wie in Echt)
welcher is denn für den Anfang leicht zu bedienen ?!
Gruß
Kommentar
-
bernharda
-
chris00
Kommentar
-
munke
-
bernharda
Ich behalte immer den Boden im Blick. Gibt für mich das natürlichste Bild. Wie gesagt für mich.
Kommentar
-
Quax2012
Zitat von bernharda Beitrag anzeigenIch behalte immer den Boden im Blick. Gibt für mich das natürlichste Bild. Wie gesagt für mich.
Sobald der Boden außer Sicht ist, fehlt für mich irgendwie ein Hinweis darauf, wo im Himmel sich der Heli gerade befindet... In real weiß man, wo man gerade den Kopf hindreht. Im Sim fehlt mir das.
Ich würde auch was größeres empfehlen. Entweder der große TRex, TDR, oder Goblin sind meine persönlichen Favoriten.
Kommentar
Kommentar