ich besitze den NeXt Simulator und übe auch regelmäßig damit. Mir gefällt er sehr gut. Physik und Grafik sind sehr gut. Was mir auch gut gefällt, das man über das NeXt-Forum aktiv an der Weiterentwicklung teilnehmen kann. Der Entwickler Klaus Eiperle ist ständig "greifbar" im Forum, und versucht Wünsche und Vorschläge der User beim NeXt Simulator umzusetzen. Updates kommen ständig, da wird man richtig verwöhnt, z.B. im Vergleich zum Reflex, den ich auch besitze.
Wollte hier mal fragen wer denn den neXT besitzt und regelmässig mit ihm fliegt.
Einige von hier und ich auch. Hier wurde schon viel dazu geschrieben. Einfach mal die Suche benutzen. Dieser Thread liefert einen guten aktuellen ßberblick: neXt ist reifer geworden! - RC-Heli Community
Ansonsten mache ich hier mal zu, wir haben schon min. einen allgemeinen Thread zum neXt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar