Hallo bin Neuling und habe mir RealFlight6 True to Life gekauft und habe zwei Probleme!!!
Problem eins: Wenn ich mein Controller ansehe ist bei mir das Gas rechts aber im Simulator ist es links irgendwas kann hier nicht stimmen!!!
Problem zwei: Wenn ich ein bisschen Gas gebe das der Heli ein paar cm in der Luft ist dann fliegt er immer rechts oder links aber ich habe e schon am Controller ein paar Sachen ausprobiert!!!
Ich hoffe es kann mir wehr helfen DANKE!!
Im Sim mußt Du auch den richtigen Mode (1-4) passend zu Deiner Funke einstellen, dann passt auch die Knüppelanzeige. Falls das bei diesem Sim nicht funktioniert (habe ihn selbst nicht) schalte die Anzeige einfach ab. Du weißt ja in welche Richtung Du steuerst
zu 2:
Das ist normal und darum übt man am Anfang auch am Sim. So ein Heli muß die ganze Zeit gesteuert und ausgeglichen werden. Das machen die echten Modelle auch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar