Update auf 4.03

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Olo
    Olo
    Member
    • 09.06.2003
    • 786
    • Oliver

Update auf 4.03

Hallo.
    Jetzt hab ich langsam die Faxen dicke. Ich bin dabei, mir nen "Wolf" zu installieren. Neuer Treiber für Grafikkarte, alter Treiber, noch älterer Treiber, Direct X8.1, Direct X9.0b, neuer, alter, noch älterer Treiber für AGP. DAS NßTZT ALLES NIX!!!!! [size=2]So eine Sch.....!!! [/size]Auf meinem Rechner läuft sonst alles ohne Probleme. Nur mit dem REFLEX klappt nix. Mal schmiert er sofort beim Anklicken des Icon ab, mal erst nach 1-2 Minuten. Das kanns doch nicht sein. Beim REFLEX-Suport bekomm ich KEINE Antwort. Es kann doch nicht so schwer sein, ein Programm so zu schreiben, dass es auf 100% aller Rechner läuft. Andere Programme machen das doch auch (und die kosten erheblich weniger)! Ich versteh ja, wenn mein Rechner zu langsam wäre oder die Grafigkarte zu wenig Speicher hätte, dass es dann nicht funzt. Aber so wie ich das in den Foren sehe, liegt es nicht daran, sonder am Programm selber. Es kann doch nicht sein, dass ich mir einen neuen Rechner kaufen muss, nur um den REFLEX laufen zu lassen. Wird das beim neuen Reflex genauso weiter gehen*?? Dann werd ich wohl doch meinen REFLEX verkaufen und mir nen Aerofly besorgen. Da gibts diesen Probleme scheinbar nicht.
    Grüsse,
    ein langsam verzweifelter und bald EX-Reflex-Besitzer.
    Olo

Kommentar

• gauloises
      Member
      • 28.12.2003
      • 183
      • Wolfgang

Update auf 4.03

Hi Olo,
      nur die Ruhe, alles wird gut, wir sind ja bei Dir !
      Aber Mooooment mal:
      Mal schmiert er sofort beim Anklicken des Icon ab, mal erst nach 1-2 Minuten
      Bis jetzt bin ich davon ausgegangen, daß dein Reflex gar nicht läuft. Seit deinem letzten Post sieht es aber so aus, als würde der Reflex prinzipiell laufen, nur nicht so lange und stabil, wie man es erwarten sollte.
      Ich frag nur so pingelig nach, weil ich Mißverständnissen aus dem Weg gehen will.
      Auch wenn die "Kiste" nur 5 Minuten läuft und dann abschmiert.... Läuft sie, oder läuft sie nicht?
      Wenn die "Kiste" dann abschmiert, wie genau(&#33 äußert sich das?

Liebe Grüße
      Wolfgang
      Logo500-3D
      Voyager E
      VARIO BenzinTrainer, G230 (1:35), FF9; XTR

Kommentar

• stilo2208
        stilo2208

Update auf 4.03

@ Olo

immer locker bleiben 8o . Wolfgang hat im moment hoffe ich sehr viel zu tun !? Der Support ist sonst immer sehr gut !!! Nachdem was du schreibst klingt es wirklich so als ob mit deiner Kiste irgendwas anderes nicht stimmt ! Hatt sich mit den verschiedenen Graka Treibern irgendwas geändert oder ist alles genauso geblieben ? Wenn nicht kann man den Treiber schon mal ausschliessen. Außerdem solltest du die vielen Posts hier im Forum sowie auf der Homepage mal lesen, vieleicht hast du Glück und findest was zu deinem Problem !?

Kopf hoch, dafür wirst du später belohnt !

Gruß Dirk.

Kommentar

• Olo
          Olo
          Member
          • 09.06.2003
          • 786
          • Oliver

Update auf 4.03

Hallo nochmal.
          Also die Kiste läuft schon. Beim Start des Reflex schmiert sie aber immer ab. Mal sobald ich das Icon anklicke, mal startet der Reflex und schmiert dan ab. Reflex läuft aber nie länger als ca 30 Sekunden. Dann friert der Rechner ein. Der Mauszeiger hängt wie angenagelt. Rechner lässt sich nur wieder Starten durch die Reset Taste. Ich hab es jetzt auch mit der Version 4.02 versucht, genau das gleiche.
          Aus Verzweiflung hab ich den Reflex jetzt aufn Rechner meiner Kids installiert. Und siehe da, da läuft das Sch....ding. Leider ist es nur ein AMD 1,2 Ghz und ne recht alte 32MB Grafikkarte. Da ruckelt der Reflex etwas, aber immerhin läuft er. Komisch ist nur, dass ich auf dem Rechner meiner Kids genau das gleiche System aufgespielt hab wie bei meinem. Das heisst: Gleiches Board, gleiche XP-Version, Gleiche DirectX Version, gleiche AGP-Treiber usw. Das lässt daraus schliessen, dass es vielleicht doch an der Grafikkarte liegt.
          Aber auf "Gutglück" ne neue kaufen? Wenns denn dochnicht daran lag?
          Jetzt wart ich mal ab, bis sich WSN hier mal meldet. Vielleicht hat der noch ne Idee.
          Grüsse,
          Olo

Kommentar

• gauloises
            Member
            • 28.12.2003
            • 183
            • Wolfgang

Update auf 4.03

Hi Olo,
            Es folgt ein "shot for nothing":
            Drehen sich alle Ventilatoren (Prozessor, Graka(&#33, Netzteil, Chipset) mit einer ordentlichen Geschwindigkeit?
            (Gerade "ältere" AMD's werden unter Last bis zum Selbstmord heiß. Wenn die GraKa keinen Lüfter hat, darf der GrafikChip nur so heiß werden, daß man ihn gerade noch anfassen kann, ohne "AUA" zu schreien. [manueller 50°-60° Test])

Liebe Grüße
            Wolfgang
            Logo500-3D
            Voyager E
            VARIO BenzinTrainer, G230 (1:35), FF9; XTR

Kommentar

• Henning Piez
              Senior Member
              • 23.10.2001
              • 3345
              • Henning
              • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

Update auf 4.03

Also der Reflex Support (WSN) meldet sich meist binnen einer halben Stunde. Die letzten Tage war er leider 100% auf der Messe und so gab es leider keine Antwort.
              In deinem Fall würde ich auf entweder heißlaufende Hardware (Graka, Pozessor) tippen, oder nen Konflikt von Hardware am USB Bus. Aber da hattest du schon gesagt das da nix dran hängt...
              euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

• René S.
                Member
                • 08.06.2002
                • 770
                • René
                • Eberswalde

Update auf 4.03

Hi,

ich habe die 4.02 auf einem uralten Rechner mit 433MHz und 8 Mb Garfik am laufen , allerdings W98.
                Dann habe ich mal versucht, die .03 auf dem Rechner meines Sohnes zu installieren.
                AMD 1600 MHz Ati Radeon 9600pro Win XP Home.
                Hatte zuerst ein ähnliches Problem, sobald ich Reflex gestartet hatte, wurde der Bildschirm schwarz und ausser Reset, hat nichts geholfen ?( .
                Dann habe ich mir die neuesten ATI-Treiber runtergeladen. Auf der ATI-Seite stand der Hinweis, dass unbedingt SP1 installiertsein muss.
                Also den noch runtergeladen, dann zuerst SP1, danach ATI-Treiber und zum Schluss Reflex installiert.
                Was soll ich sagen , funzt einwandfrei

Grüsse René

Kommentar

• wsnitschmann
                  wsnitschmann

Update auf 4.03

Mach mal bitte START - AUSFßHREN - DXDIAG eingeben und die Entertaste. Das Resultat als TXT speichern und dann an support@reflex-sim.de.

Die Antwort kann aber etwas dauern. Messebedingt sind hier noch 200 Mails unbeantwortet, der Stapel auf dem Schreibtisch ist 2m hoch und der Versand wartet ...

Gruß - wolfgang

Kommentar

Lädt...
                  X