Hallo.
Jetzt hab ich langsam die Faxen dicke. Ich bin dabei, mir nen "Wolf" zu installieren. Neuer Treiber für Grafikkarte, alter Treiber, noch älterer Treiber, Direct X8.1, Direct X9.0b, neuer, alter, noch älterer Treiber für AGP. DAS NßTZT ALLES NIX!!!!! [size=2]So eine Sch.....!!! [/size]Auf meinem Rechner läuft sonst alles ohne Probleme. Nur mit dem REFLEX klappt nix. Mal schmiert er sofort beim Anklicken des Icon ab, mal erst nach 1-2 Minuten. Das kanns doch nicht sein. Beim REFLEX-Suport bekomm ich KEINE Antwort. Es kann doch nicht so schwer sein, ein Programm so zu schreiben, dass es auf 100% aller Rechner läuft. Andere Programme machen das doch auch (und die kosten erheblich weniger)! Ich versteh ja, wenn mein Rechner zu langsam wäre oder die Grafigkarte zu wenig Speicher hätte, dass es dann nicht funzt. Aber so wie ich das in den Foren sehe, liegt es nicht daran, sonder am Programm selber. Es kann doch nicht sein, dass ich mir einen neuen Rechner kaufen muss, nur um den REFLEX laufen zu lassen. Wird das beim neuen Reflex genauso weiter gehen*?? Dann werd ich wohl doch meinen REFLEX verkaufen und mir nen Aerofly besorgen. Da gibts diesen Probleme scheinbar nicht.
Grüsse,
ein langsam verzweifelter und bald EX-Reflex-Besitzer.
Olo
Kommentar