RealFlight 7 - am besten gleich in der Interline Elite Edition - da ist eine recht brauchbare Futaba-USB-Funke mit dabei.
Link? Einfach in die Suchmaschine eingeben.
Grüße
Rolf
[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Das stimmt wohl, aber auf den knifeedge swappages gibt es sehr viel, wesentlich bessere Modelle! Also daran sollte es nicht liegen.
Ich denke, der RealFlight 7 ist momentan der beste sim auf dem Markt.
Gruß
Tobias
Hatte erst den RealFlight 6.5 und seit einiger Zeit den RealFlight 7...
...hatte vorher schon einige andere durch und egal ob Phoenix oder sonst welche, keiner kommt an den RealFlight dran (in Sachen Heli-Realismus). Und dann KnifeEdge Swappage gibt es echt viiiiiiiiiiiiiiiele Helis/Flugzeuge beim RF zum nachträglichen Import (wichtig - Dateien EINZELN importieren, sonst kommt der RF gern durcheinander).
Der Reflex ist noch ganz gut, aber optisch nicht so der Hingucker. Der neXt ist auch nicht schlecht vom Fluggefühl und hat eine recht schöne Grafik, aber zu teuer und da gibt es wirklich kaum Helis...also Preis Leistung nicht so gut...
...hatte vorher schon einige andere durch und egal ob Phoenix oder sonst welche, keiner kommt an den RealFlight dran (in Sachen Heli-Realismus)
Hi, bin auch gerade am überlegen welchen Sim ich mir als nächstes kaufen werde, deshalb wollte ich mal fragen wo sich zB Phoenix (den kenne ich) und RF7 genau unterscheiden.
Bin im Moment noch unschlüssig ob ich mir gleich einen kaufe, oder auf den neuen AccuRC Sim warten sollte.
Mfg Oli
Wenn man mal nicht aufpasst vermehren sich die Helis wie die Karnikel! (Zitat meiner Frau)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar