wie schon der Titel sagt, habe ich mir RF7 zugelegt.
Allerdings ist mir grad aufgefallen dass mein 2-3 Jahre nicht benutztes Laufwerk nicht mehr funktioniert
Ich wollte jetzt wissen, ob ich eine Möglichkeit habe RF7 anders zu installieren?
Vielleicht gibt es irgendwo im Internet .iso file mit dem RF7 ?
Oder muss ich jetzt auch noch einen Laufwerk bestellen (den ich eig. nicht brauche) ?
ich habe die Dateien sowohl vom CD auf einen USB Stick kopiert und das ging nicht,
das habe ich mir aber auch gedacht, und danach bei nem Kumpel richtig eine ISO Datei erstellt.
Zuhause lässt die sich aber natürlich nicht mounten.
Kommt eine Fehlermeldung : Windows cant access the disc, the disc may be corrupt.
Muss ich jetzt nun wirklich nur wegen dem RF7 einen DVD Laufwerk kaufen ?
Warum du nicht zu mir kommst versteh ich nicht!
Komm vorbei ich lade dir meine Software auf einen 32 GB Stick drauf, kannst dann deine Seriennummer eingeben und solange spielen bis die Daumen blau sind :-)
Hab mir einen DVD Laufwerk besorgt und installiert.
Allerdings ist jetzt ein neues Problem aufgetaucht,
beim Registrieren des Sims, braucht man ja um die Updates zu machen,
sagt mir der dass jemand diese Kopie vom Realflight bereits mit einem anderen Passwort registriert hat.
Ich habe die gebraucht ersteigert, das ist dann auch normal.
Wie lasse ich aber die alte Registrierung löschen ?
Also hat jemand einen anderen unter Gewalt gezwungen eine Kopie zu erstellen? Wohl eher nicht! Da hat die Contentmafia ganze Arbeit geleistet mit ihrer Propagandaabteilung. Mal von der elendigen Verdongelung von RF abgesehen, der ehrliche Käufer ist leider immer der Dumme in der Softwarebranche.
Als Raub bezeichnet man in Kriminologie und Rechtsvergleichung einen Deliktstypus, bei dem ein Vermögensdelikt durch ___Gewaltanwendung___ begangen wird.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar