Hallo alle zusammen,
bin noch Anfänger im Bereich Heli ( schweben klappt schon gut mit Vario Skyfox) und muss noch viel üben.
Habe bis jetzt am PC mit dem FMS geübt und möchte mir jetzt den Reflex zulegen.
Jetzt meine Frage:Ist mein PC für einen einwandfreien,ruckfreien Lauf ausreichend?
System:
Pentium 3 mit 900MHz 128MB RAM und NVIDIA GeForce 2 MX
dein Rechner wäre nur für den Kompatibilitäts Flugplatz des XTR geeignet (der Flugplatz aus 4.03). Grösstes Manko ist auf jeden Fall deine Grafikkarte. Die Edel Geforce 2 von einem Bekannten wäre grad so noch nutzbar, deine MX ist ein klarer Fall für die Ersatzteilschublade. Auch der Prozessor ist nicht mehr up to date so das von einem Ruckelfreien Vergnügen nicht die Rede sein kann. Hier hilft nur aufrüsten (Board,Ram, Prozessor, Grafikkarte)
@Kleinsi
Wenn deine Geforce 3 eine TI ist sollte es erstmal gehen. Der Prozessor sollte kein Prob sein und völlig ausreichen...
Also ich habe einen P3 850 Mhz ,640 MB RAM , Asus GTS2 32 MB RAM und den Reflex 4.03 .Mehr als 25 Frames geht nicht,dann fängt er an zu ruckeln (Vsync an)
W2k Prof.
ja ich weiss aber es gibt Hoffnung: 3.2 GHz Athlon 64,Radeon 9700 Pro,512 MB
DDR 3200 auch in Hinblick auf XTR
Ich hoffe dann hab ich erst mal wieder eine Weile Ruhe
Oder ist die 5700 FX doch die bessere Wahl* Hab mit Games eigentlch nichts am Hut.Was meinen denn die hardcore-Zocker dazu*
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar