XTR = Absolut G**L

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heliwasp
    heliwasp

XTR = Absolut G**L

was mich beim alten Reflex Sim gestört hat war das fehlende Geräusch der Rotorblätter bei harten Manövern. Beim AFP hört man dies sehr gut. Wie schaut's beim XTR aus?

Kommentar

• stilo2208
      stilo2208

XTR = Absolut G**L

Hi,

leider nicht.

Gruß Dirk

Kommentar

• Henning Piez
        Senior Member
        • 23.10.2001
        • 3345
        • Henning
        • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

XTR = Absolut G**L

Das ist beim XTR noch nicht mit drin, aber soundtechnisch wird irgendwann noch ein Update folgen. XTR hatte primär den Sinn die oft bemängelte Grafik zu verbessern. Die nächsten Schritte folgen nach und nach...
        euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

• stilo2208
          stilo2208

XTR = Absolut G**L

Das ist beim XTR noch nicht mit drin, aber soundtechnisch wird irgendwann noch ein Update folgen. XTR hatte primär den Sinn die oft bemängelte Grafik zu verbessern. Die nächsten Schritte folgen nach und nach...
          @ ensonic

na, na, na, also beim XTR hat sich schon einiges geändert/verbessert ! Den Sound haben sie allerdings vergessen )

Gruß Dirk

Kommentar

• Henning Piez
            Senior Member
            • 23.10.2001
            • 3345
            • Henning
            • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

XTR = Absolut G**L

---
            euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

• Ralf P.
              Senior Member
              • 06.06.2001
              • 1614
              • Ralf
              • www.mfc-red-baron.de

XTR = Absolut G**L

ich pers. hatte den eindruck das die eigentliche simulation/flugverhalten der modelle gleich geblieben ist ?!?
              with friendly regards, Ralf
              ... flying inverted is nothing to write home about ...

Kommentar

• wsnitschmann
                wsnitschmann

XTR = Absolut G**L

Die ßnderungen sind tief im Detail vorgenommen. Das ist das Problem bei einem hochentwickelten Produkt: Verbesserungen sind nicht dramatisch sichtbar. Wir haben im Helibereich kleinere Details verändert im Hinblick auf das Ansprechverhalten der Kreisel und die HeRo Wirkung. Recht "viel" wurde bei den Flugzeugen verändert, um das Torque-Verhalten zu erleichtern. Details wurden bei den Trainern gemacht. Der Schwebeflugtrainer erlaubt nun die Wahl der Richtung und auch den Start im Inverted Mode. Man kann nun auch mit F12 den RMK mit dem aktuellen Modell direkt aufrufen.

Gruß - wolfgang

Kommentar

• kj-heliflieger
                  Member
                  • 14.05.2002
                  • 158
                  • Jürgen
                  • Aschaffenburg / Kleinostheim

XTR = Absolut G**L

Hallo an alle REFLEXER !!!
                  Könnte man nicht mal einen Tandem mit ins Modellprogramm mit aufnehmen um zu sehen wie sich so ein Modell realistich fliegen läßt?
                  Ich denke da nicht an eine Einstellung wie mit heckrotor, sondern echtes Tandemfluggefühl.
                  Ebenso wäre es schön, wenn es mal Ballon stechen, Flaschen umwerfen, Pylons aufnehmen und weg transportieren mit Ziellandung wie bei einigen Veranstaltungen oder nur mal Stangen mit achten umfliegen und so weiter*
                  Ich wäre froh um eine Antwort DANKE ans REFLEX TEAM!!!
                  mfg
                  Jürgen!

Kommentar

• Kraeuterbutter
                    Kraeuterbutter

XTR = Absolut G**L

also..
                    ich hab den Fehler gemacht und mir die 220MB Beta gesaugt..
                    jaja.. wusste nicht dass das nicht erwünscht ist (hies ja anfangs auch dass es Download auf der Homepage geben wird..)

wie auch immer..
                    hab ja auch Update bestellt..
                    vondaher..

werde auch brav bezahlen.. (immerhin hat mich der Reflex 4.0 nur 40 Euro gebraucht gekostet *lol*)

mir wurde jetzt gesagt von Forumteilnehmern: "... vergiss die Beta.. die offizielle Version hat dann 600-700MB, die Beta nur 220MB.. du wirst überrascht sein was da alles dann gibt..."

SO:
                    jetzt gibts ja ein paar Leute die die Original-Version/das Original-Update schon haben..

mit Beta will/soll ich ned vergleichen, deshalb:

was gibts an Neuerungen gegenüber der Reflex 4.0 version ?

abgesehen von der Grafik und kleinen Detailverbesserungen im Flugverhalten (das bei Heli ja eh schon immer sehr gut war)

ich würde mir ja einige Spielerein wünschen so wie es auch die anderen Sims anbieten...
                    als da wäre:

# Hangflugplatz auf einem Berg fürs Segelfliegen im Aufwind
                    # Hangflugplatz mit Lee-bereich für DS-Fliegen und Landen im LEE
                    # Segelschlepp durch einen "Schlepp-Bot", ausklincken per Tastendruck-Kommando
                    # Gummi-hochstart/ Windenstart
                    # Landungen auf einem Tisch mit Heli/Slowflyer
                    # Pylone auf tisch absetzen, aufheben
                    # Flaschen mit Kufengestell umwerfen
                    # Balonstechen mit Flächenflieger
                    # Limbofliegen mit Fläche und Hubschrauber
                    # 8ter fliegen mit Heli um 2 Stangen
                    # Pylon-kurs mit Flächenflieger um 3 Stangen
                    # F5B-Fliegen mit Hubsignal
                    # Combat-Fliegen mit Nuris gegen Bots
                    # Fliegen mit/gegen min. 1 Kollegen über LAN / Internet
                    # realistisches Rotorblattgeräusch (Blattschlagen bei gewissen Manövern)

mir ist klar das vieles davon sehr schwer (wenn überhaupt) zu realisieren ist..
                    z.b: combat-Fliegen gegen Bots... damit die Bots sich realistisch verhalten - das wär ein komplett eigenes Projekt nötig..

beim Schlepp könnte der Bot aber eine fixe Bahn abfliegen (jeh nach zu schleppendem Segler-Gewicht) 2 oder 3 oder 4 Kurven nach oben..
                    das dürfte weniger ein PRoblem darstellen..

Multiplayer wär extrem cool !!!

Hangflug-Szenario würd ich toll finden..
                    keine Ahnung ob und inwiefern sowas mit der neuen panorma-Technik zu realisieren wäre..
                    die aktuellen Szenarien die ich bis jetzt gesehen habe sind ja alle praktisch eben..

bei mir ists halt so, dass ich auch in Realität lieber irgendwo hinterm Haus am Berg beim Wald fliege als am Flugplatz wo alles total eben ist (= langweiliger)

falls das mit der neuen Engine nicht möglich ist: ich hätte auch nix gegen einpaar neue "Reflex 4"-Szenarien.. irgenwas hügeliges bzw. mit richtigen Bergen usw..

es wär jetzt halt mal cool wenn die paar die den Reflex XTR jetzt haben mal sagen könnten was es wirklich an Neuerungen gibt ausser Grafik, Schwebeflugtrainer, Torque-verhalten der Flieger..

Kommentar

• Thomas F.
                      Senior Member
                      • 06.02.2003
                      • 2214
                      • Thomas
                      • Chiemgau

XTR = Absolut G**L

Hallo Stefan,

da hast Du vollkommen Recht.

Bisher hatte ich den Aerofly Prof. Den Simulator sah ich schon vor 2 Jahren in Nürnberg und war begeistert. Hab ihn mir dann letztes Jahr mit einem neuen Rechner zugelegt.

Aber in Sinsheim 2004 hab ich dann den XTR gesehen.

WAAAAAAAHHHHHHHHHHHNNNNNSSSSSIIIIINNNNNNNN.

Die Grafik und die Realitätstreue ist unübertroffen.

Kann nur sagen: Großes Lob an den Programmierer.

Gruß Thomas

Kommentar

Lädt...
                      X