fliege den trex 500 im RF7.5 hab den auch eingestellt... soweit so gut er fliegt sich toll aber gas gesteuert.. bei einer gasgerade fliegt er in die luft und weg... pitch habe ich steigend...
alle anderen modelle lassen sich nicht fliegen die roorblätter geben nick und roll aber keine drehzahl.. alle flächenflieger funktionieren auch... was mach ich falsch?
Danke
Die RealFlight FAQ könnten helfen. Wenn nicht... ein paar mehr Angaben können nicht schaden (Interlink-Controller oder Interface Edition, wenn letzteres welcher Sender) .
wie gesagt gaskurve 0 gas/pitch gesteuert...
gaskurve 1 75 %
Gaskurve 2 90 % aber bei der gasgerade fliegt er in die luft ohne pitch zu geben...
Pitchkurven 0- 100%
wenn ich einen anderen Heli nehme steht er ohne gas da... (keine drehzahl) egal welche gaskurve oder gerade ich nehme...
jeder Flächenflieger funktioniert aber...
was mach ich falsch?
Was für ein Modell hast Du für den RF im Sender angelegt... Heli oder Acro?
Im Zweifelsfall einfach mal nen neues Modell nach dieser Anleitung (ist zwar eigentlich für die DX8, sollte sich aber auf die neue DX6 übertragen lassen) anlegen, könnte helfen.
kann anlegen was ich will der trex 500 fliegt und die flugzeuge.. alle andern helis nicht.. die ts bewegt sich aber kein gas? soll ich ihn nochmal deinstallieren.. hats was an der einstellung?
Da du ja eine dx6 hast kannst du am Sender nicht alle Kanäle schalten. Du wirst vermutlich die Tasten y u i o an der Tastatur brauchen.
Versuch mal die Tasten zu drücken, bei einer sollte sich dann was tun.
so hatte es super eingestellt.. heut hab ich die baterien getauscht gegen akku am sender. und leider nichts gespeichert.. und nun läuft er gar nicht mehr
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar