gruss bülent
reflex vs. real flight
Einklappen
X
-
bülent
reflex vs. real flight
was ist besser .. wo sind die unterschiede .. ich habe den real flight G2 und bin eigentlich sehr zu frieden vielleicht ist der reflex besser .. einige wissen bestimmt bescheid und ich wäre euch über die antworten dankbar..
gruss bülent
Stichworte: -
-
reflex vs. real flight
Willst du einen Glaubenskrieg hier anfangenalso ich fang mal an; für mich gibs als Helifan nur einen Sim.. Reflex XTR... better graphics and by far better physics....
euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
-
Harry-Kedi
reflex vs. real flight
Hi,
nach den XTR-Videos und Bildern zu beurteilen ist das Update Spitze.
Doch nachdem ich schon einige Meinungen von Kollegen gelesen habe, die den XTR schon ausprobieren durften, bin ich Realist.
Nach Meinung der Flächenflieger ist die Grafik Super, nur die Flieger verhalten sich nicht so wie in Echt. X(
Hier soll nachgebessert werden. ?(
Ich warte erstmal ab, mal sehen was hier ins Forum geschrieben wird, nachdem eine Auslieferung erfolgt ist und daheim auf dem PC desimst wird.
Bei mir bleibt vorläufig der Reflex 4.03 auf dem Rechner.
Gruß
Harry
Kommentar
-
Mayk
reflex vs. real flight
Moin,
also ich hab den Aerofly Pro und den Refelx. Bei Helis ist der Reflex um längen besser als der AFP. Bei Flugzeugen verhält es sich ähnlich nur das der AFP da besser ist. Weitere Daten findest du auch www.rcsim.de.
Dort gibt es Testberichte usw. Der Realflight wahr bei Flugzeugen ähnlich wie der AFP, bei Helis hab ich ihn nicht getestet.
Gruß
Mayk
Kommentar
-
Frosch
reflex vs. real flight
Ich habe nun den Reflex XTR eine Woche lang getestet
und kann, nach meinen empfinden berichten, dass der XTR
in sachen Hubisimulation den Real Flight G2 (den ich ca. 2 Jahre
intensivst genutzt habe) um einiges voraus ist.
Das die Grafik ebenfalls besser ist, ist für mich eigentlich
nebensächlich aber angenehm.
Kommentar
-
reflex vs. real flight
die "fertigen" modelle sind bei beiden sim's nicht sehr realistisch, allerdings kannst du beim reflex sie viel realistischer nachbessern. auf dem ersten blick sollte das beim realflight auch gehen, doch vieles verschlimmbessert sich nur...
die qual der wahl liegt meiner meinung nach eindeutig beim reflex...
gruß
thomas
Kommentar
-
reflex vs. real flight
Will mich auch mal kurz einklinken, da ich seit geraumer Zeit auch ein paar Erfahrungen mit dem R.F. G2 gesammelt habe - ist mir aufgefallen, dass dieser Sim bei den Helis den "down wash" oder wie immer das man auch nennen mag, simuliert, das ist doch die Verwirbelung, in die der Heli gerät, beim absinken -
wie siehts da beim XTR aus ??
gerade dieser Effekt merkt man als viel Sim flieger extrem, wenn man wieder real fliegt - was auch sicher Anfängern zu schaffen machen wird.Gruss
L600 VStabi, Jive 80, Pyro, Radix, 3700 Rhino 10s Konfig
Kommentar
-
reflex vs. real flight
Gerade diesen Bodeneffekt hat der Reflex. Ich bin selber ehemaliger G2 User und beim G2 (Stand Mitte 2003) war dieser Effekt gänzlich NICHT vorhanden. Das die das per Update implementiert haben hab ich bislang nicht erfahren. Die ganzen User bei RR (Us Forum) wechseln u.a. auch deshalb zum Reflex.euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
reflex vs. real flight
Also mein G2 simuliert den Bodeneffekt einwandfrei, ohne irgendwelche
Updates. Allerdings stimmt es, das bei den Einstellungen schnell etwas
in eine völlig andere Richtung geht und die Hubi´s sehr unrealitstisch
fliegen(im Sinne von zu leicht zu steuern). Würde ich mich nochmal entscheiden
müssen, ich würde den Reflex nehmen.
Gruß Woody
Kommentar
-
bülent
reflex vs. real flight
oh das waren ja einigen koms. danke von wo bekomme ich diesen sim (rflx) her weil ich denn vor 2 wochen noch garnicht kannte .. danke
gruss bülent
Kommentar
-
reflex vs. real flight
Hey bülent,
bestellen kannst du ihn unter Reflex Sim
im Shop.
Gib Gas und bestell dir gleich das XTR Update mit.
Viel Glück
Genesis
Kommentar
Kommentar