Hallo zusammen,
ich möchte mir einen Lapi kaufen für mit dem Realflight 7 zu üben,den ich aber auch noch nicht habe
Aber die Auswahl ist ja enorm.
Habe aber mit der Grafikkarte ein bisschen Probleme, reicht da eine GEFORCE 840m oder brauch ich da eine gtx Karte.
Kann mir da wer helfen und kurz schreiben was für eine Karte da reicht.
Gruß Heiko
Hallo zusammen,
ich möchte mir einen Lapi kaufen für mit dem Realflight 7 zu üben,den ich aber auch noch nicht habe
Aber die Auswahl ist ja enorm.
Habe aber mit der Grafikkarte ein bisschen Probleme, reicht da eine GEFORCE 840m oder brauch ich da eine gtx Karte.
Kann mir da wer helfen und kurz schreiben was für eine Karte da reicht.
Gruß Heiko
Da reicht es sogar, wenn du an eine Packung Kaugummi ein paar Kabel anschließt (gt220).
Wenn dus in hoher Auflösung haben willst, sollte eine 850er locker reichen.
Also wenn du wirklich gute Grafik haben willst, mit vielen Extras an, dann braucht's auch was stärkeres, aber eine 40er reicht ja komplett aus, wenn du nur normal simmen willst mit guten Einstellungen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar