Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • waldi2503
    waldi2503

RCWare RX2SIM und Heli-X und Jeti

Hallo!

Also, bis dato flog ich den Reflex auf Windows aber ich bin auf Mac umgestiegen, und ich will auch mal einen andern SIM versuchen.

Jetzt meine Frage, hat wer Erfahrungen mit dem Heli-X und Jeti DC16 und ggf. RCWare RX2SIM Wireless Multi-Sim Adapter oder SimStick auf dem Mac?

Vielen Dank und beste Grüße
    Waldi
  • Madmatt986
    Madmatt986

AW: RCWare RX2SIM und Heli-X und Jeti

Zitat von waldi2503 Beitrag anzeigen
    Hallo!

Also, bis dato flog ich den Reflex auf Windows aber ich bin auf Mac umgestiegen, und ich will auch mal einen andern SIM versuchen.

Jetzt meine Frage, hat wer Erfahrungen mit dem Heli-X und Jeti DC16 und ggf. RCWare RX2SIM Wireless Multi-Sim Adapter oder SimStick auf dem Mac?

Vielen Dank und beste Grüße
    Waldi

HELI-X 5 Funktioniert tadellos. Ich habe ein R9 an eine USB Adapter selbst gebastelt ab im Prinzip ist es mit der RX2SIM oder SimStick nicht anders. Auch CGM neXt Funktioniert problemlos. Ich wechsle oft zwische die beiden nur um eine andere Gefühl zu haben. Such dir das aus was dir am besten gefallt :-)

Kommentar

• helifuzzy
      Member
      • 28.11.2009
      • 359
      • Andreas

AW: RCWare RX2SIM und Heli-X und Jeti

Sollte kein Problem sein,

bei mir läuft die Kombi Heli-X mit Jeti Sat über PPM am RX2SIM mit Windows und Linux tadellos, dann muß es auch auf dem Mac funktionieren.
      T-Rex 250 SE, MicroBeast
      Eigenbau 500er, VStabi Silverline / T-Rex 700E DFC, VStabi Neo

Kommentar

Lädt...
      X