ich bin vor kurzem von phönix auf next umgestiegen.
finde diesen sim realistischer und besser in der umsetzung. doch leider gibt es noch nicht so viele die diesen online benutzen.
würde mich freuen wenn sich hier ein paar piloten finden würden um gemeinsam fliegen zu können.
da ich vor kurzem erst mit 3d angefangen habe bin ich über tipps und verbesserungen meiner eingaben nicht abgeneigt.
ja das stimmt...war länger net mehr aktiv in foren...da jetzt aber die session wieder bevor steht lass ich mich mal wieder blicken
durch euch bin ich ja auf den next aufmerksam geworden.
@all
wenn einer ein team speak server hätte, könnte ja einer mal ne IP hinterlassen
denke das interessante gespräche zusammen kommen könnten und das fliegen auch so mehr spass macht.
hätte sonst gedacht das man pauschal sagt 19uhr (z.b.: Dienstag) fliegen am sim unter z.b: rcHELI servernamen .
bin oft am sim und sehe so gut wie nie ein server online
ich bin dabei...donnerstag hab ich mehr zeit da bin ich on.
@jessyjames
lol solch geistreiches programm läuft bei mir nicht... XD ich besitze keinen Fernsehn anschluss oder tv schüssel...mein programm besteht hauptsächlich aus dokus
ich muss immer sehr früh aufstehen das ich abends meist keine nerven mehr habe und mein inneres chiiiii finden muss um den kommenden tag bestehen zu können
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar