Realflight findet auf einmal den Controller nicht mehr
Hallo,
von heute auf morgen erkennt Realflight meinen orig. Interlink Controller nicht mehr
Meldung: realflight no authorized interlink found
Ich habe RF 7.5
Habe Win 8.1 und nie ein Problem gehabt.
Habe den Controller auch gerade mal geöffnet um zu sehen ob die Verbindungskabel noch alle da sind, konnte aber keinen Defekt erkennen!
Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?
Hallo,
von heute auf morgen erkennt Realflight meinen orig. Interlink Controller nicht mehr
Meldung: realflight no authorized interlink found
Ich habe RF 7.5
Habe Win 8.1 und nie ein Problem gehabt.
Habe den Controller auch gerade mal geöffnet um zu sehen ob die Verbindungskabel noch alle da sind, konnte aber keinen Defekt erkennen!
Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?
AW: Realflight findet auf einmal den Controller nicht mehr
Hallo,
Gestern abend hatte ich das gleiche Problem. Interlink Sender eingesteckt und wird nicht erkannt, weder am Notebook noch am PC.
Sender aufgeschraubt, sieht alles gut aus...
Dann am PC nochmal eingesteckt und am Kabel gewackelt. Plötzlich wird der Sender erkannt, kurz danach wieder nicht.
Ergebnis: Kabelbruch zwischen USB Stecker und dem ersten FerritKern. Wenn man das Kabel nach oben biegt hat man kurz Kontakt, sonst nicht.
Heute habe ich eine USB Verlängerung geopfert und damit das Originalkabel ersetzt. Jetzt wird Interlink Sender wieder sofort erkannt und SIM geht wieder.
Hatte sogar Glück, dass im neuen Kabel die gleichen Farben genutzt wurden. Trotzdem habe ich sicherheitshalber vorher mit Durchgangsprüfer die Belegung geprüft und aufgeschrieben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar