Hallo an alle
Meine frage bezieht sich auf die Nutzung der DX8/9 am Simulator .Laut Anleitung sollte mit dem der Verbindung des Dongels über die "Schülerbuchse" das HF Modul abgeschaltet sein. Ist das wirklich so ????
Ich denke da an die Nutzung des SIM z.B. im Krankenhaus oder anderen HF sensiblen Bereichen .
Ich würde mich da an den Horizon Hobby Support wenden. Ich glaube aber schon das das Modul deaktiviert ist, denn die Akkulaufzeit ist beim simmen ja auch um einiges länger.
Ich denke dass HF Modul ist beim Simmen aus .
Wenn es an ist Leuchtet ja das Spektrum Zeichen Orange.
Bei mir an der Dx6 Ist das Licht beim Simmen immer aus.
Wenn sich der Sender durch Anstecken des Klinkenkabels eingeschaltet hat, ist es nicht aktiv. Du siehst es anhand der orangenen LED. HF Modul aktiv, orange LED aktiv.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar