Ikarus RC7 - taugt der was? Heli-X 6 besser?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • OlliR
    Member
    • 21.06.2015
    • 183
    • Olli
    • 87600 Kaufbeuren

Ikarus RC7 - taugt der was? Heli-X 6 besser?

Hi,
    bin absoluter Neuling im Heli Bereich und hatte jetzt die Gelegenheit den Ikarus RC7 zu testen. Ist glaub nicht das gelbe vom Ei, oder? Lese hier im Forum auch gar nichts über den FS. Habe jetzt mal die Demo vom Heli-X 6 installiert, schaut um Welten besser aus und steuert sich auch irgendwie besser. Habe eine Graupner MX 20 über USB Interface dran. Aber anscheinend benutzt den Heli-X auch fas niemand hier, oder? Was wäre denn ein guter Simulator für einen Einsteiger?

Gruß,
    Olli
  • AaronHeli
    OMP Supporter
    • 29.04.2014
    • 677
    • Aaron
    • BW

AW: Ikarus RC7 - taugt der was? Heli-X 6 besser?

Hol dir am Besten den Realfllight 7
    An sich der beste Simulator mit vielen super Modellen, die von Anfang an perfekt fliegen.
    Hier unter den
    Swap Pages kannst du dir alle Modelle runterladen, die Nutzer erstellt haben Für helis HIER entlang

(Natürlich gibts es da wie überall Glaubenskriege...)
    Aaronhelis YouTube 🚁🎥

Kommentar

• steffen0678
      Senior Member
      • 14.01.2013
      • 1412
      • Steffen
      • MSC Goldene Aue (51.479491, 10.946178)

Ich benutze den Heli X, geht gut zum Knüppeln üben. Fliegen musst du eh draußen mit dem Heli. Dafür, dass er erstmal gar nichts kostet und man nach belieben testen kann, ist der Heli X super. Für 50Euro gibts die Vollversion und lebenslange Updates und Erweiterungen. Dafür gibt's dort keine Flächenmodelle.

Kein Simulator kann das Fliegen draußen realistisch wiedergeben, schon weil man keinen Schiss dabei hat. Man kann die Steuerung verinnerlichen und verschiedene Dinge gefahrlos üben. Dafür ist der Heli X voll und ganz ausreichend.
      Zuletzt geändert von steffen0678; 25.06.2015, 20:38.
      http://steffen-mueller-kelbra.de/

Kommentar

• AW512