- Neuer Heli: Dart Tin DT 520E
- X3D Racetrack: Mit Stoppuhr und Highscore Listen (online und offline)
- X3D NY: Ein Häuserblock zum Trainieren mit der fliegenden Kamera.
- FPV Ansicht im Vollbildmodus (auf FPV im Kamerabild klicken)
- Mit Unity 4.6.8f1 kompiliert.
Neuer Heli: GAUI NX7 Formula
Die Anzeige der Fernsteuerung kann jetzt verschoben werden. ßffnen Sie dazu mit esc das Menü und wechseln ins Tab Simulator / Eingabegerät. Jetzt können Sie das Fenster unten verschieben indem Sie mit gedrückter Maustaste dessen Titelzeile ziehen.
1.406 (07.10.2015)
Indem man den exakten Namen des Flugtreffens eingibt und auf Join klickt kann man einem unsichtbaren Flugtreffen beitreten.
Die maximale Teilnehmerzahl von Online-Flugtreffen kann eingestellt werden.
1.405 (05.10.2015)
Neuer Heli: GAUI X7 Formula
Mit Unity 4.6.8p3 kompiliert.
-Neuer Heli: GAUI R5
-Flugphasenumschaltung mit Proportionalkanal optimiert.
-Veränderte Wirkungsgradkurve für den vertikalen Luftwiderstand der -Hauptrotorebene.
-Mit Unity 4.6.9p1 kompiliert.
- Neuer Multicopter: Align MR25
- Neue Szenerie: X3D FPV Airrace FAI (nach den FAI Regeln gebaut)
- Erweiterte Multicopter Physik
- Erweiterte Kamera Gimbal Funktionen (Tab Helicopter)
- Knüppelauschlag ab dem die Steuerkorrektur des Rettungssystems eingreift ist jetzt einstellbar (Tab Simulator > Training: Schwellwert)
- Zusätzlicher Rettungsmodus für Hubschrauber: Normal mit Pitch
- Jetzt werden doppelt so viele Chat Nachrichten im Speicher gehalten.
- Jetzt können Sie ganze Hubschraubersetups über das Chat Fenster austauschen. Kopieren Sie einfach das Setup aus dem Import/Export Fenster in die Chat Eingabezeile.
- Verfeinerte Tonberechnung.
- Präsentationsmodus: Stellen Sie im Recorder eine Liste zusammen. Wechseln in das Tab Einstellungen und starten dort die Playliste. Die wird endlos abgespielt. Wenn jemand fliegen möchte, bewegt er die Knüppel der angeschlossenen Fernsteuerung und kann den Hubschrauber sofort übernehmen. Die Playliste wird automatisch gestartet sobald er 15 Sekunden lange nicht mehr steuert. Beenden Sie den Präsentationsmodus indem Sie auf den Knopf rechts unten klicken.
- Linsenreflektion auf den Kameras.
- Mit Unity 4.7.0f1 kompiliert.
schon wieder ein Sim der auf den Mutikopter springt, ohhhjjjeee...ich werde Alt :-)
Schade, man sollte ein eigenes Forum oder Hobby-Sparte machen. aber ich bin Offtopic sorry.
also mich interessiert das alles nicht, mich würde aber interssieren wie man die nervige update meldung wegbekommt und muß ich meinen account vor dem update löschen? ist es eine neuinstallation, oder was? sorry, aber ich finde das richtig schlecht, keine doku, nix..
also mich interessiert das alles nicht, mich würde aber interssieren wie man die nervige update meldung wegbekommt und muß ich meinen account vor dem update löschen? ist es eine neuinstallation, oder was? sorry, aber ich finde das richtig schlecht, keine doku, nix..
unter grafikeinstllungen kann man die meldungen deaktivieren,
beim update werden alle alten einstellungen übernommen.
vg
guido
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar