update reflex! wie?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • boysen
    boysen

update reflex! wie?

hallo!

habe reflex 4.0!

wie kommt man nun an das update reflex xtr*?

bitte um nachricht

mfg

tom
  • wsnitschmann
    wsnitschmann

update reflex! wie?

Uff ... dat is heute nich mein tach.

XTR Update

Kommentar

• SULOX
      SULOX

update reflex! wie?

:O ;( :evil: X(
      bitte wo kann ich meinen pc ausschalten? habe hier so n.ding mit vielen knöpfen......

Kommentar

• boysen
        boysen

update reflex! wie?

s.g. hr nietschmann!

ich verstehe ein wenig, dass mit dem neuen update auch ein gewisser turn-over in ihrem geschäft zu verzeichnen ist. doch ihre bemerkung: "Uff ... dat is heute nich mein tach" macht sicherlich keinen schlanken fuss, unter ihrer kundschaft und uns helifliegern. ich bin in einem weitaus heikleren und aufopferungswürdigen beruf zu hause als sie, höre mir täglich klagen und wünsche an , da werde sie wohl auch sie, die eine oder andere frage durchhalten können.....

abseits der "guten sitten" ist wenigstens reflex wirklich zu empfehlen und vielleicht werde ich herrn nietschmann bei besserer laune mal kontaktieren

mfg

tom

Kommentar

• Sven
          Sven

update reflex! wie?

@ Tom

Naja, also wenn du dich hier im Simulator Forum mal umschaust wirst du seinen Kommentar verstehen

Außerdem braucht man nur auf www.reflex-sim.de zu schauen, und findet eine 1a Beschreibung des Updates :rolleyes:

Gruß,
          Sven.

Kommentar

• wsnitschmann
            wsnitschmann

update reflex! wie?

... aber im Grunde hat er Recht. Die Bemerkung hätte ich mir sparen können. Also nachträglich: Sorry!

Das kam gerade nur so passend nach der Frage, ob die ßsterreicher auch das Update kriegen und ob die Doppelbesteller wirklich zuletzt kriegen und ...

Gruß - wolfgang

Kommentar

• martin_p
              martin_p

update reflex! wie?

wir sind ja alle nur menschen, und wolfgang ist sicher momentan ein geplagter mensch....

Kommentar

• SULOX
                SULOX

update reflex! wie?

... aber im Grunde hat er Recht. Die Bemerkung hätte ich mir sparen können. Also nachträglich: Sorry!
                wieso denn das? das hier ist irgendein forum, nicht die xtr-helpline deiner homepage....
                das ist schon service, das du den link gepostet hast.
                dumme fragen geben dumme antworten.
                wenn jetzt kommt, es gibt keine dumme fragen, na ja, wer´s glaubt.....

googeln ist nicht schwer......

Kommentar

Lädt...
                X