Hi,
mein echter Racer muss zwar noch gebaut werden und sonderlich schnell kann ich auch noch nicht durch die verschiedenen Parcours fliegen, aber cool find ich's trotzdem, schonmal am Simulator zu üben.
Hat jemand Lust auf Multiplayer Sessions / Rennen im Hotprops Sim?
Der Simulator ist noch Beta und kann kostenlos geladen werden: Home
Funktioniert aber m.E. schon recht gut. Lässt sich mit jedem Dongle/Funke, die unter Windows/Mac als Joystick erkannt wird, steuern.
Hi,
mein echter Racer muss zwar noch gebaut werden und sonderlich schnell kann ich auch noch nicht durch die verschiedenen Parcours fliegen, aber cool find ich's trotzdem, schonmal am Simulator zu üben.
Hat jemand Lust auf Multiplayer Sessions / Rennen im Hotprops Sim?
Der Simulator ist noch Beta und kann kostenlos geladen werden: Home
Funktioniert aber m.E. schon recht gut. Lässt sich mit jedem Dongle/Funke, die unter Windows/Mac als Joystick erkannt wird, steuern.
Grüße, Stephan
Hast du keine Probleme damit, das sich der Copter nicht gerade real verhält ? Welche Werte hast du verstellt ? Also Liftoff finde ich deutlich realer vom steuern her.
Wie gross ist der Simulator im download?
Habe nur ne Volumen Flatrate.
Auf der Webseite steht zwar 52MB, der lädt allerdings dann im Installer noch einiges nach. Ein paar hundert werden's sein..
Zitat von helipower59
Hast du keine Probleme damit, das sich der Copter nicht gerade real verhält ? Welche Werte hast du verstellt ? Also Liftoff finde ich deutlich realer vom steuern her.
Da ich wie gesagt meinen echten Racer noch nicht aufgebaut habe, kann ich keine Aussage zum Realismus geben.
Gemessen an den größeren Koptern, die ich bisher geflogen habe, würde ich sagen, es ist okay.
Gibt sicherlich noch einige Punkte die nicht oder schlecht simuliert werden, aber zum bisschen rumbolzen und Reflexe trainieren finde ich es in Ordnung.
Beim Liftoff hab ich auch schon paarmal überlegt.. da der AccuRC mit dem nächsten Update aber auch Racer und Multiplayer bringen soll, freue ich mich erstmal darauf!
(Und das reicht dann auch.. wegen der halben Stunde die man alle paar Tage mal damit verbringt)
Genau darum gehts mir. Was am Ende durch den Installer kommt.
Zumindest der Ordner mit allen installierten Programmdateien ist mittlerweile 2,5 GB groß.
Doch etwas mehr als erwartet... Kann natürlich sein, dass er bei den letzten Updates nicht überschrieben hat, sondern immer mehr dazugepackt hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar