Wie erreicht man Hern Nitschmann

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herzog Frank
    Herzog Frank

Ich richte mich mit meinem Thread ganz gezielt an Herrn Nitschmann.
    Seit längerer Zeit versuche ich Herrn Nietschmann zu kontaktieren, da ich zu dem eingetroffenen Simulator REFLEX XTR gerne das USB-Kabel käuflich erwerben möchte! ! !
    Weder auf meine Bestellung per EMail in dem betreffenden Online-Shop, noch auf meine EMails wurde bis dato reagiert . . . und ruft man dort an kommt die blöde lapidare Anrufbeantworteransage "all unsere Leitungen sind belegt . . . "

Ich bin etwas verschnupft über diesen Vorgang . . . zumindest eine Auftragsbestätigung bei einer Online-Bestellung wäre zu erwarten und sicherlich auch bei ßberlastung etwas was man im Kundenverkehr eben tun sollte ! ! !

So . . . ich hoffe nun auf diesem Weg, daß Herr Nitschmann mich erhört. Ich hatte zuvor den REFLEX-Simulator mit einem Parallelport-Kabel betrieben und benötige nun für die neue Version XTR dringend das entsprechende USB-Kabel.

Lieferadresse gebe ich dann per Email direkt an Herr Nitschmann durch sobald ich etwas von Ihm als Reaktion auf meinen Thread höre.

Gruß und gut Flug
    Frank
  • gerrytech
    Member
    • 30.12.2002
    • 789
    • Gerald
    • www.FSCEssen.de

Mach dir nichts draus, mir geht es ähnlich. Ich warte mittlerweile auch schon einen Monat auf eine Antwort.
    Gruss, Gerald
    Oxy3-Qube;Voodoo 400;Voodoo 700;Henseleit TDF; div. Flächen, MZ-24

Kommentar

• wsnitschmann
      wsnitschmann

Ich habe den Fehler gemacht und meine Tel. Nr. auf den XTR Update LS geschrieben. Das macht ca. 200 Anrufe pro Tag ...

150 Anrufen müßten nicht sein, wenn die DirectX Treiber-Geschichte auf der Verpackung gelesen werden würde ...

@Frank: Hast Du das alte Kabel schon eingeschickt?

@Gerrytech: Was war Dein Problem?

eMail läuft eigentlich besser, die kann ich dann beantworten, wenn die meisten Telefoonisten schlafen.

Gruß - wolfgang

Kommentar

• Reminder
        Reminder

Seit längerer Zeit versuche ich Herrn Nietschmann zu kontaktieren, da ich zu dem eingetroffenen Simulator REFLEX XTR gerne das USB-Kabel käuflich erwerben möchte! ! !
        Weder auf meine Bestellung per EMail in dem betreffenden Online-Shop, noch auf meine EMails wurde bis dato reagiert . . . und ruft man dort an kommt die blöde lapidare Anrufbeantworteransage "all unsere Leitungen sind belegt . . . "

Ich bin etwas verschnupft über diesen Vorgang . . . zumindest eine Auftragsbestätigung bei einer Online-Bestellung wäre zu erwarten und sicherlich auch bei ßberlastung etwas was man im Kundenverkehr eben tun sollte ! ! !

Gruß und gut Flug
        Frank
        Hm, Du weisst schon das das USB-Kabel erst versand wird wenn das alte Kabel bei Reflex eingetroffen ist?
        Steht eigentlich bei der Beschreibung des Kabels...

Senden Sie ihr altes original Reflex Interface an meine Adresse. Nach dem Eintreffen wird das USB Interface an Sie versendet .und auch nur dann wird der Auftrag bearbeitet
        Viele Grüße

Markus

Kommentar

• Herzog Frank
          Herzog Frank

Hallo zusammen,
          hallo Wolfgang,

finde ich super, daß ich Dich auf diesem Weg doch kontaktieren konnte.
          Ich muß auch eingestehen, daß ich den Hinweis mit dem Einsenden des alten Kabels übersehen haben muß.

Ich werde gleich morgen das alte Kabel abschicken und hoffe das neue Kabel dann schnellstmöglich zu erhalten.

Also bis dann,

Gruß und gut Flug
          Frank

Kommentar

• topwobbler
            topwobbler

Hallo

Leider geht es mir genauso wie den anderen. X( X( X(
            Habe auch eine Mail an das Reflex Team geschrieben, um endlich mein XTR Update zu erhalten.Dies ist jetzt ca. 10 Tage her, ohne das Update zu erhalten geschweige denn eine Naricht per Mail zu erhalten.

Bei mir liegt folgender Sachverhalt vor:

Habe vor ca 2 Monaten einen neuen Reflex Flugsimulator 4.0 bei einem Fachhändler erworben, mit der zusage das ich das Update des XTR direkt vom
            Hersteller erhalten werde, da XTR noch nicht erhältlich ist. Da aber nichts kam habe ich mich nochmals an den Fachhändler gewandt um überprüfung der Bestellung bei Fa. Reflex.Laut seinen Angaben ist die Fa. Reflex benachrichtigt mit meiner Lieferadresse.

Was soll ich tun, ausser warten *? X( X( X(

Gruss Holger

Kommentar

• higgy
              higgy

Hi,
              machs doch nicht so schwer, meld dich bei reflex im shop an und bestell dir im shop dort update XTR, kostenos.
              Und wenn du dann die CD hast, kannste wenn du willst ja auch noch was überweisen, wenn du das meinst ....

Wo ist denn das Problem ?

Kommentar

• wsnitschmann
                wsnitschmann

Bidde mal kurz die Adresse per Mail oder PM an mich.

Gruß - wolfgang

Kommentar

• AlexK
                  AlexK

Hi Jens

Das Problem ist, dass das auch nix bringt Habe am 7. Mai bestellt und weder das Update noch ne Antwort auf Emailrückfrage

Mir ist klar, dass die Firma Reflex (hier also Hr. Nitschmann) viel um die Ohren hat und genug Bestellungen. Deshalb will ich auch niemanden runtermachen. Es wäre nur schön irgendeine Rückmeldung auf ne Email zu bekommen, wenn sich die Lieferung verzögert.

Kommentar

• topwobbler
                    topwobbler

Hallo Herr Nitschmann

Erst mal Danke für das schnelle feedback auf diesen Thread.
                    Ich hoffe Sie haben meine Mail in diesem Forum erhalten !?!?!?
                    Wenn möglich kurze Antwort !!!! Danke

Zu Jens (higgy)

Wo mein Problem ist *
                    Habe sehr viel Zeit in dieses Update XTR eingebracht, ohne das ich von irgend einer Seite eine Information erhalten habe was nun passiert. Insgesamt habe ich jetzt über 8 Wochen gewartet und geschrieben und gewartet.Da möchte ich Dich mal sehen wie Du auf so etwas reagieren würdest.Hätte ich von irgend jemand mal gehört das es noch 2 Monate dauern würde, wüsste ich wenigstens wie lange es noch braucht bis er bei mir eintrifft !!!!

Zu Alex

Ich sehe das ich nicht alleine mit diesem Problem dastehe.

Viele Grüsse
                    Holger

Kommentar

• higgy
                      higgy

hi,
                      viele haben im shop falsch bestellt .. daher haben einige nix bekommen,
                      ich hätte aber nicht gewartet, sondern nach 2-3 maliger mail ohne feedback nochmal kostenlos im shop bestellt ..... und zwar solange bis was gekommen wäre

Kommentar

• JK
                        JK

150 Anrufen müßten nicht sein, wenn die DirectX Treiber-Geschichte auf der Verpackung gelesen werden würde ...

naja vieleicht doch! Nachdem ich das Upgrade erhalten hatte, da habe ich natürlich mal versucht ob das ganze bei mir überhaupt lauffähig ist. Es ging zuerst fast ruckelfrei und nachdem ich die neusten Grafiktreiber installiert hatte, da tat sich fast nichts mehr. Seit nummehr fast zwei Monaten verzicht den Sim zu nutzen, habe ich mich entschlossen meine Platte zu Bügeln und mal ein ganz frisches System zu installieren und siehe da der Reflex lässt sich nicht mehr starten. Nach der Installation steht mir nur REFLEX Modellkonstruktion als Icon zur Verfügung. Starte ich den Sim aus dem Verzeichniss, so kommt die Meldung Es konnte kein Direct-3D-Treiber gefunden werden)
                        Habe directx9 von der Upgrade-CD installiert und Direct 3D ist in der Garafikkarteneinstellung aktiviert.

Soo, jetzt die suche ich nach dem Hinweis auf der Verpackung bezüglich der Direktx Treiber(außer das mind. 8.1 benötigt wird), welche mein Probleme evt. lösen könnten, aber ich finde auch nach dem dritten inspizieren der Verpackung sowie im Inhaltsverzeichniss der CD nichts davon.

Kommentar

• cat
                          cat

Hallo,

ich habe im April die Vollversion XTR bei Herrn Nitschmann bestellt, diese aber bis Ende Mai nicht erhalten, obwohl man diese sonst überall erwerben konnte.

Ich habe bei Herrn Nitschmann jetzt abbestellt, und eine Vollversion für
                          € 199,-- mit USB Adapter über Ebay gekauft. Dies hätte ich direkt
                          machen sollen.

Generell bin ich mit dem XTR zufrieden, obwohl besser als
                          Realflight G2 ist dieser meiner Meinung nach nicht.
                          Diesen habe ich auch noch auf meinem Rechner.

Grüße
                          Harald

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
                            Hermann Schellenhuber

Generell bin ich mit dem XTR zufrieden, obwohl besser als
                            Realflight G2 ist dieser meiner Meinung nach nicht.
                            Diesen habe ich auch noch auf meinem Rechner.
                            Hallo Harald,

was meinst du mit nicht besser? Flugverhalten? Denn von der Grafik her muß man den XTR klar vorm G2 einordnen. Auch vom Flugverhalten der Helis habe ich bisher nur gutes über den Reflex gelesen. Also kein Grund, den G2 auf der Festplatte zu lassen .

Ich habe vor kurzem meinen G2 verkauft und müßte in den nächsten Tagen meinen XTR bekommen. Und ich wette, daß ich diese Entscheidung nie in Frage stellen werde!

Schöne Grüße,
                            Hermann

Kommentar

• cat
                              cat

Hallo Hermann,

mir gefällt das Flugverhalten beim G2 deutlich besser, auch die
                              bei den Modellen einzustellenden Parameter beim G2 sind besser und
                              vielseitiger.

Die Grafik des G2 kann ich persönlich nicht als schlechter als
                              die des XTR beurteilen.
                              Ich denke, dass keiner der beiden Flugsimulatoren ein Fehlkauf
                              ist. Ob man den XTR unbedingt haben muss, wenn man bereits
                              den G2 hat, wage ich zu bezweifeln.

Ich werde meinen G2 behalten.

Grüße
                              Harald

Kommentar

Lädt...
                              X