Seit längerer Zeit versuche ich Herrn Nietschmann zu kontaktieren, da ich zu dem eingetroffenen Simulator REFLEX XTR gerne das USB-Kabel käuflich erwerben möchte! ! !
Weder auf meine Bestellung per EMail in dem betreffenden Online-Shop, noch auf meine EMails wurde bis dato reagiert . . . und ruft man dort an kommt die blöde lapidare Anrufbeantworteransage "all unsere Leitungen sind belegt . . . "
Ich bin etwas verschnupft über diesen Vorgang . . . zumindest eine Auftragsbestätigung bei einer Online-Bestellung wäre zu erwarten und sicherlich auch bei ßberlastung etwas was man im Kundenverkehr eben tun sollte ! ! !
So . . . ich hoffe nun auf diesem Weg, daß Herr Nitschmann mich erhört. Ich hatte zuvor den REFLEX-Simulator mit einem Parallelport-Kabel betrieben und benötige nun für die neue Version XTR dringend das entsprechende USB-Kabel.
Lieferadresse gebe ich dann per Email direkt an Herr Nitschmann durch sobald ich etwas von Ihm als Reaktion auf meinen Thread höre.
Gruß und gut Flug
Frank

Habe am 7. Mai bestellt und weder das Update noch ne Antwort auf Emailrückfrage
Es konnte kein Direct-3D-Treiber gefunden werden)
Kommentar