zu1: Die Frage, ob die "neuen" Modelle auf 4.02 laufen, kann ich dir nicht präzise beantworten. Bin aber ziemlich sicher, die brauchen mind. 4.03 !
Ich hatte 4.017 und 4.03 auf meinem Rechner (4.03 nur, um die neueren Demos der rc-heli.de - Kollegen gucken zu können).
zu 2: Bis vor 2 Wochen hatte ich nur einen Pent.3/866Mhz/128MB RAM/32MB Grafik , und damit lassen sich alle Versionen (ausser XTR) spielen (4.0/4.017/4.02/4.03 ---hab´s selbst probiert).
Allerdings bei 4.02 + 4.03 sollte man den Heli (bei solch "schwachen" Rechnern) lieber nicht crashen (dauert bis zu 60sek., bis er wieder auf dem Helipad steht) und die Frames/sek. liegen auch nur so bei 25-50 (noch weniger bei dichtem Schweben).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar