Ich habe noch irgendwo einen RX2Sim rumliegen, mal sehen ob ich den finde...
AccuRC Mac Beta in Arbeit
Einklappen
X
-
AW: AccuRC Mac Beta in Arbeit
Ich hab nen rx2sim und ein macbook pro 17" late 2011. Bin ich als betatester qualifiziert?
Eine AccuRC Lizenz habe ich allerdings noch nicht...
Kommentar
-
- Gibt es denn die Möglichkeit an eine Beta-Demo heranzukommen?
- Oder kann ich das auf Steam wieder zurückgeben, wenn es auf meinem älteren Rechner nicht läuft?
- Oder brauch ich das bei auf dem Ding (s.o.) erst gar nicht probieren?
Habe gerade extra Steam installiert, es irgendwie geschafft diesen Beta-Modus anzuschalten. Bekomme so aber nichts angezeigt auf der Shopseite. Ich muss dann vermutlich erstmal eine Lizenz kaufen um an die Beta zu kommen - oder wie läuft das? Sorry - steh irgendwie auf dem Schlauch...
Kommentar
-
Also mit Beta mein ich die Mac Version... Vielleicht gibt es ja im anderen Thread Erleuchtung.
Kommentar
-
Ich hab jetzt einfach mal auf kaufen geclickt. Es lädt auch was runter. Mal sehen...
Kommentar
-
Nur mal eine kurze Rückmeldung: Wenn man Accurc auf Steam kauft, bekommt man auch die Mac Version "geliefert".
Bin gestern auch schon eine kleine Runde geflogen. Rechner ist ein Macbook Pro von 2011 - also nichts aktuelles - und ich hab so zwischen 850 und 1000 Physik Frames. Auf der Prozessorquäl-Einstellung noch so 400 mehr. Das allerdings bei den Fotolocations. Die 3d Szenen schafft der Rechner nicht mit 60 Frames - nicht fliegbar. (Ist bei Heli-X und Next genau so) Ab wieviel Physik Frames ist das ausreichend für eine gute Simulation?
Der erste Eindruck vom Fluggefühl ist sehr gut. Sogar Pitchpumps im schnellen Vorwärtsflug fühlen sich realistisch an. Der Heli "rührt" ein ganz klein wenig. Allerdings verliert mein Chronos immer wieder sein Landegestell und hat es dann aber plötzlich wieder und dann ist es wieder weg...
Mit den Kameraeinstellungen bin ich noch nicht so warm geworden, da muss ich noch probieren und warum steht der Heli nie richtig auf dem Boden? Das sieht immer seltsam aus.
Also: Der erste Eindruck ziemlich positiv. Fluggefühl sehr gut, drumherum ein paar Kleinigkeiten die noch zu fixen sind. (Support von Adrian ist auch sehr nett und äusserst zügig)
Kommentar
-
Kurzer Nachtrag: Laut Ade vom Support ist alles ab 250-300 Physik Frames ok zum Fliegen.
Kommentar
Kommentar