AW: RX2Sim - Ich bekomme das Teil nicht zum Laufen
Dann musst Du wohl jeden Kanal einzeln an den RX2SIM führen. Anders wird das sonst nicht funktionieren.
Danach noch auf den richtigen Mode, Single Channel stellen.
Ich habe mal meine Antwort geändert. Die Frage, die sich mir stellt ist, welches Kabel an welchen Anschluss? Ich habe eine Beschreibung gefunden:
"BND DAT bleibt leer
Thro kommt das 3 Adrige Kabel rein , Minus ( Schwarz ist unten ) , andere Ende wie in der Abbildung in RX2SIM
Jetzt das 7 adrige Kabel
Aile Nr 2
Elev Nr3
RUDD Nr4
GEAR Nr 5
AUX1 Nr6 je ein Kabel von dem 7 Adrigen in gleicher Reihenfolge einstecken, restlichen bleiben frei, jeweils so , daß das Kabel in den oberen PIN der 3er Reihe kommt( Datenleitung)"
Nur:
Wenn ich das dreiadrige in den Throttle hänge, bekommt der Empfänger keinen Saft. Also hänge ich das Kabel an BATT.
Aaaalso erst mal vielen Dank!!
Der Hinweis mit Singel Channel war richtig (Hätte da auch selbst drauf kommen können)
3adrig kommt tatsächlich in den Throttle, hat da auch Saft. Und jetzt gehts.
Mögen die Frustspiele beginnen.
Wobei: Erstmal läufts nur im Phönix4. Wie bekommt man das in Heli-zum laufen?
Hast Du noch irgend ein Dongle Kabel zwischen RX2Sim und dem PC? Wenn ja, weg damit. Das Phönix Kabel funktioniert auch nur mit Phönix. Heli-X arbeitet mit jedem "normalen" Joystick.
Ich hab da für einen anderen Kabellos Adapter mal einen Anleitung geschrieben: DX6i kabellos am Heli-X
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar