Hallo Leute!
Ich hatte in Erinnering, daß man beim Reflex 4.03 Steuerparameter wie Expo und Min/Max-Werte für die Steuerkanäle einstellen konnte (Ich hoffe, daß ich mir hier nicht irre...)
Nun habe ich diese auch beim XTR gesucht, aber nicht gefunden. Bin ich zu blind oder hat man sie inzwischen weggelassen?
Soweit ich weiss, kann man einfach die pitch/Gas kurve nicht von xtr mischen lasen, so das man die kurve im Sender programieren kann! Das mit Expo Min/Max werten kann man ja einfach im sender einstellen, wüsste nicht, das bei reflex sowas mal dabei war!?!?
ich habe die F-28 aber habe gar nichts spezieles eingestelt, fliege aber auch "real" linear! den rest macht ja der sim (max/min drehzalregelung)!!
Real fliege ich auch linear. Mir sind die Modelle am Sim allerdings teilweise zu giftig, deswegen wollte ich die Steuerung etwas "entschärfen", ohne gleich an den Physikparameter schrauben zu müssen. Reduzierung der maximalen Wege wäre da ganz hilfreich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar