Heli-X 8 online
Einklappen
X
-
-
AW: Heli-X 8 online
Gibt es bei den Helis oder den Szenerien auch Neuerungen?Wenn schon falsch, dann richtig![FONT="Times New Roman"][/FONT]
Kommentar
-
Runtergeladen, Sender kalibriert, ne Runde Extra 300 geflogen. Funktioniert bestens - weiter ausprobiert wird dann erst nach dem Urlaub...
Kommentar
-
Hallo,
habe es gerade heruntergeladen und getestet.
Die Bedienungsanleitung finde ich leider immer noch genauso schlecht, wie vorher.
Bei der Erklärung der Knüppelkalibrierung fängt es bei mir an, unübersichtlich zu werden.
Mein Menü sieht in allen drei Reitern anders aus, als in der Anleitung.
Eigentlich musste ich alles wieder durch viel Probieren allein herausfinden.
Ich stelle mir das für Anfänger echt schwierig vor.
Aber das Einstellen hat dann schließlich auch funktioniert.
Den Sim benutze ich seit Jahren und finde ihn auch richtig gut.
Leider ist bei mir die Grafik sehr langsam geworden und ich weiß nicht,
wie man das ändern kann.
Wenn ich den Mac neu starte und keine anderen Programme laufen habe,
ruckelt die Grafik wie Teufel und ich bekomme maximal 18 FPS
Kommentar
-
Wie kann man denn bei den Flugzeugen die Segler benutzen? Nach dem Laden liegen die einfach am Boden. Wie bekommt man die denn in die Luft? Müßten ja eigentlich hochgeschleppt werden. Aber wie geht das?XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Die Senderkalibrierung ...
... kann man bei V7 ex- und bei V8 importieren. Das geht ruckzuck 1:1, inklusive sämtlicher Schalter- und Tastaturbelegungen.
Die Flächen fliegen, aber im 3-D Bereich passt es noch nicht wirklich. Da kann ich im wirklichen Leben erheblich mehr, im Heli-X ist ruhiges Hovern schon eine fast unlösbare Aufgabe!
LG, Philipp
Kommentar
-
Zum Hovern brauch ich keinen Sim.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Frage in die Runde:
Wie kann ich dort eine selbstgemachte Szenerie einbinden ?
Ich finde die passenden Ordner nicht (mehr) ...
Hat sich da was geändert ?
Auf der alten Win7 Kiste mit einer älteren Version von Heli-X war das problemlos, Win10 bekomme ich das nicht hin...
Grüße
Tom
Kommentar
-
Gerade mal die Demo geladen und getestet. Den Logo 600 optisch meinem 550 se angepasst und geflogen. Ich bin überrascht wie nah der Simulator Logo meinem realen Logo vom fluggefühl ähnelt. Das haben die gut hinbekommen. Die extra 300 ist Murks. Fliegt sich wie ein Oldtimer Großmodell.
Kommentar
Kommentar