AccuRC V1.6

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helibasher
    Senior Member
    • 04.07.2010
    • 1141
    • Klaus
    • Wildflieger

AccuRC V1.6

Hallo,

also ich gehöre wohl denen die wegen einer Pause nichts von den Veränderungen bei AccuRC mitbekommen haben. Ich habe mein Dongle nicht registrieren lassen, weil ich von der Aktion schlicht nichts mitbekommen habe.

Da ich kein Update haben möchte, würde ich gerne die Version 1.6 auf meinem Rechner installieren. Hat die vielleicht noch irgendwo jemand rumfliegen oder weiss wo man die sich runterladen kann. AccuRC scheint das nicht anzubieten?
  • Johnny
    OMPHOBBY
    • 27.11.2010
    • 5560
    • Jonas
    • Wherever

AW: AccuRC V1.6

Grundsätzlich bei sowas immer Mail an support[at]accurc[dot]com. Warum sollte das Forum besser helfen können als wir?
    Jonas
    OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO

Kommentar

• 47110815
      Senior Member
      • 30.07.2014
      • 4427
      • Thomas
      • Offenbach am Main, FMCD (Dietzenbach)

Die alte Version würde ich nicht mehr benutzen. Schreib mal AccuRC an.

Ups, @Johnny war mal wieder um Sekundenbruchteile schneller.

Kommentar

• helibasher
        Senior Member
        • 04.07.2010
        • 1141
        • Klaus
        • Wildflieger

Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
        Grundsätzlich bei sowas immer Mail an support[at]accurc[dot]com. Warum sollte das Forum besser helfen können als wir?
        Weil ich bis vor kurzem die V1.6 noch als Installversion bei mir auf dem Rechner hatte. Durch eine Aufräumaktion habe ich die aber leider entsorgt.

Ich frage hier also in die Runde der User ob jemand die Installversion noch auf einem Rechner liegen hat. Wenn AccuRC die V1.6 bereitstellen wollte, hätten Sie dies längst tun können. Auf der Seite wird kein DL angeboten. Ich werde aber ebenfalls mal deinen Email Support anschreiben.

Kommentar

• Johnny
          OMPHOBBY
          • 27.11.2010
          • 5560
          • Jonas
          • Wherever

Wir stellen sie dir bereit, aber per Mail. Die alte Version öffentlich auf der Website anzubieten wäre Unsinn in jeder Hinsicht.
          Jonas

Kommentar

• luha
            Senior Member
            • 07.10.2013
            • 4844
            • Lutz
            • Lehrte bei Hannover

Die alte Version öffentlich auf der Website anzubieten wäre Unsinn in jeder Hinsicht.
            Warum wäre das Unsinn?

Heli-X z.B. bekommt man auch immer noch in Version 0.9 (weil mal Freeware) und in Version 4.2 (wegen OpenGL 1.2 für alte Hardware) zum Download von der Herstellerseite.

Ich fände es sehr sinnvoll, die letzte "vor Steam" Version als Download zur Verfügung zu stellen, da nun wirklich zurecht nicht jeder bereit ist, sich diese Schnüffel- und Bevormundungssoftware auf dem Rechner zu installieren.

Immerhin tut ihr es ja wenigstens auf Anfrage, nur warum muss diese Hürde überhaupt sein?
            Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam

Kommentar

• Johnny
              OMPHOBBY
              • 27.11.2010
              • 5560
              • Jonas
              • Wherever

Zitat von luha Beitrag anzeigen
              Warum wäre das Unsinn?
              Weil es Schwachsinn ist als einzigen, direkten Download auf der Website eine veraltete Version anzubieten? Leute die keine Ahnung von AccuRC haben kommen auf die Website, sehen den Download, laden die uralte 1.6 runter und kriegen eine unhandliche, leistungshungrige Software von 2015 die augenscheinlich keine Controller erkennt, was sie dann als Referenz für AccuRC nehmen. Nein danke, für die ganzen Supportmails die das generiert haben wir absolut keine Zeit.

diese Schnüffel- und Bevormundungssoftware
              Noch eine Bitte: Lass solche hirnbefreiten Kommentare doch einfach sein, die entsprechen in keinster Weise der Wahrheit und helfen wirklich niemandem.
              Jonas

Kommentar

• luha
                Senior Member
                • 07.10.2013
                • 4844
                • Lutz
                • Lehrte bei Hannover

Noch eine Bitte: Lass solche hirnbefreiten Kommentare doch einfach sein, die entsprechen in keinster Weise der Wahrheit und helfen wirklich niemandem.
                Bevor Du meine Beiträge hirnbefreit nennst, informiere Dich mal lieber über die Fakten. Oder willst Du etwa behaupten, Steam überprüft nicht, welche Software, ja auch die, die nicht über Steam verteilt wird, noch auf dem Rechner läuft?

Die Wahrheit werde ich weiterhin überall verbreiten.

Kommentar

• helibasher
                  Senior Member
                  • 04.07.2010
                  • 1141
                  • Klaus
                  • Wildflieger

Ich wollte jetzt eigentlich keine Grundsatzdiskussion über Steam hier starten.

Ich habe den Support angeschrieben. Falls ein User hier die V1.6 trotzdem noch auf der Platte als Installationsdatei hat, würde ich mich freuen wenn er sich meldet.

Kommentar

• Fetzi
                    Senior Member
                    • 10.07.2013
                    • 3477
                    • Sascha
                    • Deutschland

ch fände es sehr sinnvoll, die letzte "vor Steam" Version als Download zur Verfügung zu stellen, da nun wirklich zurecht nicht jeder bereit ist, sich diese Schnüffel- und Bevormundungssoftware auf dem Rechner zu installieren.
                    Aber wahrscheinlich Whatsapp und co verwenden... Am besten setzen wir jetzt alle die Aluhüte auf und vergraben unseren Router
                    Jede Webseite sammelt Daten wenn du sie besuchst, dein Provider weiß genau welche Webseite du wann und wo besucht hast etc... Wenn Du möchtest, das keiner deine "Daten" sieht, dann musst du Analog leben. Bitte macht euch doch nix vor, anonym Leben geht heute so gut wie nicht mehr.

Kommentar

• Fetzi
                      Senior Member
                      • 10.07.2013
                      • 3477
                      • Sascha
                      • Deutschland

Bevor Du meine Beiträge hirnbefreit nennst, informiere Dich mal lieber über die Fakten. Oder willst Du etwa behaupten, Steam überprüft nicht, welche Software, ja auch die, die nicht über Steam verteilt wird, noch auf dem Rechner läuft?

Die Wahrheit werde ich weiterhin überall verbreiten.
                      Ja und das muss es auch, oder wie meinst du soll sonst das Anticheat Tool VAC funktionieren? Das verschweigt aber Steam auch nicht, das jeder einfach das Häkchen setzt bei ja habe ich gelesen, ist halt ein ganz anderes Problem.

Kommentar

• luha
                        Senior Member
                        • 07.10.2013
                        • 4844
                        • Lutz
                        • Lehrte bei Hannover

Zitat von Fetzi Beitrag anzeigen
                        Aber wahrscheinlich Whatsapp und co verwenden
                        Nein, wer ist denn bitte so dumm eine Software wie Whatsapp zu verwenden, die ihre eigenen Nutzer dazu nötigt deliktische Handlungen zu begehen? Es gibt genug legale Alternativen.

Ich habe nunmal nicht die Erlaubnis von jedem einzelnen meiner Kontakte deren Daten an Whatsapp aka. Facebook weiterzugeben. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass mein Anwalt, mein Arzt, mein Bänker explizit was dagegen hätten.

Aber Leute die aufgeklärt sind, die Hintergründe kennen und sich verantwortungsvoll verhalten, werden ja gerne als Aluhutträger bezeichnet, dass kenne ich schon.

In letzter Zeit komme ich aber immer mehr dazu, zu sagen: "Ich hab's Euch ja vorher gesagt."

Von meiner Seite bitte ich das viel Off Topic hier zu entschuldigen aber ich warte noch auf eine einzige faktische Widerlegung meiner Aussagen.

Kommentar

• Klaus O.
                          Senior Member
                          • 03.12.2007
                          • 22475
                          • Klaus

aber ich warte noch auf eine einzige faktische Widerlegung meiner Aussagen.
                          Wieso?
                          Hier geht es doch nicht um Dich, sondern...

Zitat von helibasher Beitrag anzeigen
                          Hallo,

also ich gehöre wohl denen die wegen einer Pause nichts von den Veränderungen bei AccuRC mitbekommen haben. Ich habe mein Dongle nicht registrieren lassen, weil ich von der Aktion schlicht nichts mitbekommen habe.

Da ich kein Update haben möchte, würde ich gerne die Version 1.6 auf meinem Rechner installieren. Hat die vielleicht noch irgendwo jemand rumfliegen oder weiss wo man die sich runterladen kann. AccuRC scheint das nicht anzubieten?
                          ...darum.
                          Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Johnny
                            OMPHOBBY
                            • 27.11.2010
                            • 5560
                            • Jonas
                            • Wherever

Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigen
                            Wieso?
                            Hier geht es doch nicht um Dich, sondern...

...darum.
                            Exakt, und das ist mittlerweile auch erledigt.
                            Jonas

Kommentar

• HeliHans
                              Gelöscht
                              • 15.01.2018
                              • 1120
                              • Johannes
                              • Oberoesterreich/Muehlviertel

Nein, wer ist denn bitte so dumm eine Software wie Whatsapp zu verwenden, die ihre eigenen Nutzer dazu nötigt deliktische Handlungen zu begehen? Es gibt genug legale Alternativen.

Ich habe nunmal nicht die Erlaubnis von jedem einzelnen meiner Kontakte deren Daten an Whatsapp aka. Facebook weiterzugeben. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass mein Anwalt, mein Arzt, mein Bänker explizit was dagegen hätten.

Aber Leute die aufgeklärt sind, die Hintergründe kennen und sich verantwortungsvoll verhalten, werden ja gerne als Aluhutträger bezeichnet, dass kenne ich schon.

In letzter Zeit komme ich aber immer mehr dazu, zu sagen: "Ich hab's Euch ja vorher gesagt."

Von meiner Seite bitte ich das viel Off Topic hier zu entschuldigen aber ich warte noch auf eine einzige faktische Widerlegung meiner Aussagen.
                              Nur so nebenbei, weil offtopic: Als Privatperson begehst du kein Delikt, wenn Whatsapp dein Addressbuch mit Zahnarzt und Co. abgreift.

Kommentar

Lädt...
                              X