hab auf Win 10 aufgerüstet und wollte meionen Reflex installieren. Installation hat geklappt aber wenn ich ihn starte kommt kurz das Logo und dann ist Schluß!Keine Fehlermeldung, nix!!!
Ich nehme an es geht nicht um Reflex XTR²? Der funktioniert bei mir problemlos unter Win 10 32 und auch 64 bit. Wenn es doch XTR² ist, würde ich mal deine Treiber prüfen und aktualisieren, falls noch nicht geschehen.
Wenn du noch den alten Reflex mit dem alten dongle hast, kannst du den kostenlos oder bzw. für ein bisschen Kleingeld gegen den aktuellen dongle eintauschen. Dann dürfte es auf jedenfall funktionieren.
Hallo zusammen,
es handelt sich um den XTr2.
Hab eigentlich alles neu gemacht. Win 10 neu installiert nicht über 7 drüber. Treiber und Programm neu. Der Dongle sollte laut Hersteller passen.Die neuste Version hab ich mir auch runtergeladen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar