ich versuche meine Jeti Ds12 mit dem RX 2 SIM an den netx SIM zu verbinden, hierzu habe ich mir die Videos angeschaut und auch alles so eingestellt, aber mein Problem ist das der Empfänger wohl nicht vom RX 2 SIM erkannt wird.
Ich habe den RX 2 SIM bei Mode auf Lila eingestellt und dann PPM ausgewählt, wird mit der blauen Led angezeigt aber die LED blinkt nur, sie springt nicht auf Dauer leuchten um.
Im NeXt SIM wird die Fernsteuerung aber erkannt, leider bekomme ich den Sender nicht kalibriert. Gibt es eine Einstellung am Sender die ich noch ändern muss.
Ich habe auch versucht ein Update für den RX 2 SIM zumachen, auch das ist mir nicht gelungen, über den NeXt ist es auch nicht möglich (findet das Update nicht) und unter den Programm StudioX wird der RX 2 SIM nicht erkannt bzw. Ich finde dort kein Update.
Ich hoffe das einer von euch eine Lösung hat

Gruß
Funke67

...... genau wegen solchen Dingen, ist Google mein bester Freund
Kommentar