Hallo,
Da ich mir vor kurzem einen RAW KSE zugelegt habe ich aber noch bis 24.12. warten muss bis ich zu bauen beginnen darf (offizelles Weihnachtsgeschenk meiner Frau) würde ich ihn wenigstens am Sim schon gerne fliegen.
Was versprichst Du Dir davon? Nur wegen der optischen Anmutung des Dreiblattkopfes? Oder erhoffst Du Dir, dass das Heli-X-Team die Besonderheiten eines Dreiblatthelis heraus arbeiten kann? Gibt es die überhaupt? Und was bügelt das jeweils verwendete fbl-System (in echt) davon wieder weg?
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Da das ja sowas wie ein Weinachtwunsch ist, schicke ich meinen gleich hinterher, auch wenn ich weiß dass das nicht so einfach ist.
Und zwar würde ich gerne Heli-X in VR fliegen.
Da die zwei anderen großen Heli Sims das können, dachte ich mir ich frag mal nach.
Vieleicht wurde ja hier schon was drüber geschrieben und es ist mir nur entgangen.
Habe ich bei Next auch gedacht und jetzt kostet das Upgrade auf 2. ??
50 €. Muss ich jedes mal wegklicken.
Es geht ja hier um Heli-X, aber wenn das jemand weiter hilft, bei Next muss man nichts wegklicken. Hat mich auch genervt, nachdem ich für mich entschieden habe dass ich das Update nicht kaufen möchte, habe ich einfach die Update Funktion ausgemacht.
Und zum Heli-X kann ich sagen dass ich die V10 VR-Demo an getestet habe und sie Spass macht. Da freue ich mich drauf.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar