Die Frage wäre : der Heli Blade 230s ist ja sozusagen vorprogrammiert. Heisst das dass ich nur der Interlink schalten brauche, Blade 230s im Simumenü auswählen und los gehts oder muss man noch da noch was einstellen
General Frage zu Realflight Simulatoren
Einklappen
X
-
General Frage zu Realflight Simulatoren
Würde gerne Realflight 9,5s oder RealFlight Trainer Edition + Spektrum InterLink DX kaufen besonders für Blade 230s fliegen zu verbessern
Die Frage wäre : der Heli Blade 230s ist ja sozusagen vorprogrammiert. Heisst das dass ich nur der Interlink schalten brauche, Blade 230s im Simumenü auswählen und los gehts oder muss man noch da noch was einstellen[FONT="Arial"]Gruss aus dem Elsass
Dom, euer Frenchy[/FONT]Stichworte: -
-
AW: General Frage zu Realflight Simulatoren
Hallo Dominique,
Einfach die Software installieren, 230s anwählen, Sender anschließen und los gehts. Eventuell vorher noch Kalibrieren, ist aber mehr oder weniger alles selbst erklärend.
Wenn Du schon einen Spektrum Sender zum fliegen besitzt würde ich mir die Interlink Fernbedienung sparen und Deinen Flugsender per Spektrum Dongle W5200 mit dem PC drahtlos verbinden.
Gruß
StefanBlade 230S V2,Goblin 630, Goblin 420, DX9
-
AW: General Frage zu Realflight Simulatoren
Hallo Dom,
ich habe mir die RF 9.5 mit Interlink gegönnt - macht echt Spaß.
Immer erst die Interlink Funke am PC anstöpseln, danach den Sim starten.
Es ist zwingend erforderlich, dann den Sender im Sim zu kalibrieren und die Belegung der Knüppel und Schalter fest zu legen.
Danach kannst Du den 230S anwählen und "fliegen"
Ich habe zwar auch diverse Spektrum Sender, mich dennoch für die Interlink entschieden.
mfg
Rolandmcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.
Kommentar
Kommentar