Also ich sitze hier auffe Arbeit an einer ATI Radeon 9600SE.
Das ding hat Dual Head und bringt keine übermäßige Leistung, aber ich kann hier ganz ordentlich Quake3 in den Pausen zocken und auch den XTR laufen lassen - hat vor 3 Monaten 72€ gekostet.
Bin von meiner Radeon 9800 Pro begeistert... ist nicht mehr die jüngste, sollte deshalb schon recht günstig zu bekommen sein. Games wie Doom3 und dergleichen laufen mit dieser auch einwandfrei. OK ok... ein 3.06 Ghz Rechner steht auch noch dahinter.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar