Hallo an alle
Da ich nun endlich richtig mit dem Heli fliegen anfangen will und auch erstmal am sim üben will,suche ich für meine mc12 noch das passende Kabel.Kann mir da jemand weiter helfen.Ich möchte erstmal mit dem fms sim anfangen.Zu welchem Sim könnt ihr mir noch raten?
Gruß Frank
auf www.rc-sim.de findest du fast alles an inofs was du zum simulatorfliegen brauchst.
dort gibt es testberichte einen abschlussbericht wo die simulatoren vergliechen werden, kostenlose downloads von patches, neuen modellen, landschaften videos etc.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar