Ich wollt heut das Update vom Reflex von "Reflex-Sim.de" runterladen.
Dann wollt ich zur Kassa gehen und bin nach einer Zahlungsweise für die Versandkosten gefragt worden. Ich hab aber ganz sicher auf den download und nicht auf die CD - Version geklickt. Was is da los? ?(
Geh´den Bestellvorgang einfach bis zum Ende durch. Du kommst dann
in den Genuß des Download´s. Hatte mich erst auch gewundert, aber nachdem Du
es bestellt hast, kannst Du es runter laden.
geladen habe ich das Update schon 2 mal, aber installiert bekomme ich es nicht. Er sucht die Version 5.00.6. Habe ich drauf aber er findet sie nicht. ;(
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar