An meiner FC18V3 ist ein 6poliger Stecker,bei der MC24 brauche ich glaube was anderes-muĂ ich noch was beachten?Michael.
AnschluĂ? Sim-Reflex an MC24
Einklappen
X
-
helimicha
AnschluĂ? Sim-Reflex an MC24
Habe mir einen neuen Sender bestellt.Sagt mir mal,was brauche ich fĂŒr ein Teil zusĂ€tzlich um meinen Reflex wieder anschlieĂen zu können?
An meiner FC18V3 ist ein 6poliger Stecker,bei der MC24 brauche ich glaube was anderes-muĂ ich noch was beachten?Michael.
Stichworte: -
-
helimicha
AnschluĂ Sim-Reflex an MC24
Da mir keiner sorichtig helfen kann frage ich mal anders.Brauche ich
fĂŒr die Graupner MC24 irgend ein Zubehörteil, das ich mir extra bestellen muĂ,um meinen vorhandenen Flugsimulator-Reflex anstecken und betreiben zu können,oder ist von Hausaus schon alles drin?
Der Sender ist bestellt ,aber noch nicht da.Habe mal im Katalog geguckt,dachte eventuell an AnschluĂ-Modul 3290.3 oder Schnittstellenverteiler 4184.3.Möchte wenn der Sender kommt alles dahaben,daĂ ich nicht nochmal bestellen und warten muĂ. Bitte um Rat
Michael
-
Robert_K
AnschluĂ Sim-Reflex an MC24
Hallo Michael,
Ein SchĂŒlermodul (3290.3) ist alles was Du brauchst. Schraub es in den Sender, wenn Du es nutzen willst ziehst Du das HF Modul raus und steckst den Stecker de SchĂŒlermoduls auf,
Tschau,
Robert
Kommentar
Kommentar