Hallo Jürgen,
es funktioniert.
Habe nun meine Peka-Hughes 500E mit Turbinengeräusch,
das gefällt mir aber nicht so recht.
Habe mir mit meiner Kamera den Originalsound aufgenommen (.mov Datei )
hoffe das ich den in eine .wav Datei ändern kann.
Wenn man dann noch den Anlaßvorgang einbinden könnte ...
Gruß
Günter
na wenn es ein Scale-Fummler wie du nicht hinkriegen würde....
Reflex kennt nur zwei statische Antriebsgeräusche: Leerlauf und Vollgas. Also hast du keine Chance ohne das REFLEX geändert wird deine "Turbine" dynamisch hochlaufen zu lassen.
Klasse Idee mit der Kamera....mach ich auch mal.
Konvertieren der MOV-Datei in WAV geht nur über einen Konverter (kenne leider keinen solchen) oder über einige Tricks mit Windows-Bordmittel.
Dann heist es noch die WAV-Datei "Loop"-fähig zu fummeln, d.h. so muss genauso enden wie sie anfängt.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar