Reflex XTR

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 2Frankfurter
    2Frankfurter

Reflex XTR

Hallo,

habe vor mir den Reflex XTR zu holen, und möchte mit diesem den Einstieg in die Hubschrauber Welt schaffen.

Weiß jemand von euch ob man den irgendwo günstiger als für 220,-Eur bekommt.

Als Sender verwende ich glaube ich erst einmal eine FC-18 die sind sehr günstig und wohl ausreichend für den Einstieg. Später dann vieleicht eine FC-28. Oder einen Handsender wie die FF-9super. Aber erst einmal Fliegen lernen.

Wollte mit dem XTR mir die Grundkenntnise aneignen. Vorallem Steuerbefehle bei einem auf ein zu kommendes Modell. Dann vieleicht eine Flugschule besuchen für eine Woche und mir auch dort gleich einen Heli kaufen und mit einstellen lassen.
    Meint Ihr so klappt das mit einem Erfolgreichen Start oder würdet ihr etwas anders machen! ) Ich meine so ist der Einstieg schon sehr teuer XTR=220,-Eur, Flugschule 5-Tage =500,-Eur Hubschrauber (dachte an einen Raptor 50) mit mit Zubehöhr und was man sonst so brauch ca. 1500,-Eur. Aber dafür hofentlich sicherer als ohne Sim und Flugschule. Oder sollte man sich lieber gleich einen Club suchen.

wäre über Antworten sehr erfreut

Bis demnächst
  • FalconF16
    FalconF16

Reflex XTR

hallo also zu deiner entscheidung zum XTR kann ich dich nur beglückwünschen ,hab ich auch einen ( halbes jahr) , zur flug schule will ich nur so viel sagen ich würde mir lieber einen verein suchen und mir es da beibringen lassen ich versuche mich seid einem halben jahr daran und werde am sonntag zum ersten mal alleine fliegen müssen . von dem her meine ich das ne flugschule von einer woche dauer nicht ausreicht ist um alleine fliegen zu können ( meine meinung ) zu deinen fersteuerungen kann ich nur sagen wenn du was kaufst ,kauf dir gleich was richtiges fc28 oder ff9 , zum raptor 50 ,, der ist erste sahne habe ich auch .......also dann viel spaß bei deinem neuen hobby

Kommentar

• 2Frankfurter
      2Frankfurter

Reflex XTR

Ja wegen der Szeuerung muß ich noch überlegen. Habe bis jetzt noch keine hatte allerdings mal eine FC-18 deshalb viel meine Auswahl auf diese!!!
      Die FC-28 ist auch sehr viel teurer mal sehen was der Finanzminister sagt.

Hatt jemand Ahnung wo ich einen Club im Raum Frankfurt finde!!
      Konnte im Netzt nicht weiter finden.

Kommentar

• Hodde
        Hodde

Reflex XTR

Google mal nach Ellen Schwab Modellbau, die hatten den mal für 199,- Eumel angeboten (Allerdings nie online, also anrufen&#33.
        Flugschule braucht man nicht unbedingt, schön langsam rantasten und im XTR gezielt trainieren, nicht nur rumdaddeln!

Kommentar

Lädt...
        X