habe in der Modellkonstruktion von Reflex XTR ein Modell konstruiert und fliegt !
Schaut aber nicht gerade von den Farben Real aus.
Bei den Original Helis von Reflex sind Fotos dafür verwendet worden und glaube
ich als Text Datei umgewandelt worden (glaub ich).
Wenn du dir die Beispielprojekte anschaust, siehst du, wie's gemacht wird. Mit Photometrics | Open multi side view kannst du ein .bmp laden. Dann musst du einfach die Koordinaten der Vertices richtig im Bild positionieren.
habe alles versucht !
entweder bin ich zu blöd dafür, oder die Richtung Falsch die ich gehe.
PS:
Das Programm ist echt super! Du kannst eigendlich alles zum Fliegen bringen
was es gibt.- WC , PC usw.
man muss sich ein wenig damit befassen ist aber so eigendlich ganz simpel wenn man gerade nach (Fotos) areitet (finde ich aber noch raus).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar