Ich habe heute bei einem Bekannten den Reflex XTR installiert. Die Grafikkarte hat nur32mb Speicher.
Das Panorama kommt in den beste Farben daher. Die Modelle hingegen sind nur weiss.
Kann das nur an dem Speicher liegen?
Kann das ggf. auch am Treiber liegen? ( Der Treiber wurde mehrfach installiert um diesen Fehler auszuschliessen)
Wer hat ähnliches erlebt und was war die Ursache?
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein)
dieses Phänomen hatte ich bei meinem alten Rechner auch.
Es lag definitiv am Treiber. Such dir mal im Netz einen aktuellen, passenden Treiber für die Grafikkarte (manchmal ist auch ein Referenztreiber die bessere Wahl).
Oft gibt es auch Probleme, wenn man den Treiber nur so einfach "darüberinstalliert".
Besser ist es, den alten Treiber zu entfernen, dann das System neu starten und den standardmäßigen Windows VGA Treiber installieren und dann erst den richtigen Treiber.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar