Grafik-Qualität reduzieren bei Reflex XTR?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wBeinhart
    wBeinhart

Hallo Leute,

kann man beim Reflex die Grafik-Effekte vernünftig reduzieren?

Frage deshalb weil ich einen IBM R50 Laptop habe und die Grafikkarten in den Laptops ja nicht immer die besten sind.

Danke und Grüsse.
  • gomi42
    Member
    • 13.06.2004
    • 462
    • Michael

Hallo Leut :-)

Antwort: Nein, kann man nicht. Das geht nur indirekt, indem du die Auflösung beim Reflex reduzierst, die nicht-photorealistische Landschaft aussuchst, ein wenig komplexes Hubimodell wählst, den Sound und die Abgasfahne abschaltest und evt. die Kollisionserkennung deaktivierst.

Grundvoraussetzung für alles ist immer, daß du einen 100%igen DirectX 8.1 Treiber für deine GraKa hast. Sonst läuft gar nichts.

Gruß
    Michael
    meine private Homepage

Kommentar

• cbr-sam
      cbr-sam

wo geht das?(die kollisionserkenung) bei mir sieht mann nichts wenn ich abschmier oder so

Kommentar

• gomi42
        Member
        • 13.06.2004
        • 462
        • Michael

Hi,

ich gestehe, ich verstehe deine Frage nicht. All die schönen Dinge, die man abschalten kann, sind in den diversen Dialogen vom Reflex vergraben.

Die Kollisionserkennung z.B. findest du unter "Simulation->SimulationsParameter->Sonstige" falls dies deine Frage war. Wenn du sie abschaltest, kannst du durch Hindernisse wie den Windsack hindurchfliegen.

Michael
        meine private Homepage

Kommentar

• cbr-sam
          cbr-sam

ach ne ich dachte dann sieht mann wie bei aerofly, wie das model zerbricht oder so

Kommentar

• fuchsf1
            fuchsf1

Hi mBeinhart,
            natürlich kann man die Grafikauflösung reduzieren, so daß die Simulation auf prozessorleistungsschwachen Systemen mit gleichfalls schwacher Grafikkarte flüssig läuft.
            Reflex starten, dann "Szenerie", dann "Panorama Auflösung", dann die kleinste Auflösung wählen "4080 x 2048".
            Nun sollte es funktionieren; zusätzlich kann man natürlich auch leistungsfressende Animationen wie Abgasfahne usw. abschalten.
            Viele Grüße Frank

Kommentar

Lädt...
            X