Reflex XTR und FC-18

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TomDK
    TomDK

Reflex XTR und FC-18

Salve ...
    ich habe nun endlich wieder ein wenig Zeit für den (letzten verbliebenen) Heli und mach mich am Sim etwas warm.

Irgendwie möchte ich den NT im Reflex nicht mit Drehzahlsteller fliegen sondern mit Kurven, was muss ich denn da in der FC-18 einstellen ?!

Wenn ich mit Drehzahlsteller fliege habe ich "Standart" als Mischerprogramm, wenn ich selber Kurven eingeben will bekomme ich das nicht sauber hin. Da mein Heli aber auch über Kurven und nicht einen Drehzahlsteller geflogen wird möchte ich das doch schon anpassen ....

Gruss
    Tom
  • Olo
    Olo
    Member
    • 09.06.2003
    • 786
    • Oliver

Reflex XTR und FC-18

moin.
    lass das doch sein. der reflex ist da um das FLIEGEN zu üben. nicht um das GASKURFEN einstellen zu simulieren. als nächstes willst dann noch ne virtuelle pitchlehre und nen schraubenzieher ;-)

ne, ohne spass. flieg am reflex mit drehzahlregler und spar dir die mühe, was anner funke rum zu proggen. das kostet am modell später schon genug hirnschmalz.

grüsse,
    Olo

Kommentar

• DarkSoul666
      DarkSoul666

Reflex XTR und FC-18

Aber ich finde die Idee nicht schlecht....hatte sowas auch schon vor....so kann man auch das programmiere nder Gaskurve mal üben....und sehen was passiert....bevor man das am echten modell macht

Kommentar

Lädt...
      X