wollte mir bald mal den Xtr zulegen und hab eine Frage bezüglich des USB Interfaces...
- Bei den anschlusskabeln gibt es als Zubehör zwei arten von Kabeln für andere Funken einmal mit Westernstecker und einmal mit Klinkebuschse... welche passt beim Interface vom XTR ?
Na das richtet sich danach was Du für einen Sender bzw. Anschluss Du an diesem hast !
Usb ist klar kommt in den Rechner, und zb. wenn du Klinke hast kommt diese in den Sender !!!
Joah das iss klar nur ich gedenke mir in nächster zeit eine Futaba Funke zu hohlen und wollt aber jetzt für graupner nehemen, damit ich mit meiner funke fliegn kann.. wenn aber die futaba kommt mss ja ein anderer Stecker her... verstehste was ich meine *
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar