Aerofly Deluxe vs Reflex XTR

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Klaus G.
    Klaus G.

Hallo zusammen,
    Da ich meinem Neffen den "Aerofly Professional Deluxe" gekauft habe, hatte ich jatzt mal die Gelegenheit die Helisimulation beim Deluxe zu testen. Und ich war enttäuscht !!! Der Reflex ist in der "Helisimulation" um Welten besser.
    Doch da mein Neffe nur Fläche fliegen will spielt das ja keine Rolle, denn die Flächensimulation ist durchaus brauchbar. Also wer den Mehrpreis zum Reflex nicht scheut, dann kauft den Reflex. Es lohnt sich.
    Das ist meine Perönliche Meinung zu der Helisimulation.
  • lcaa
    lcaa

Hallo Klaus , bin genau Deiner Meinung! Wobei ich die Flächensimulation auch äusserst schlecht finde, für so ein kostspieliges highend-Produkt.

siehe mein :thread

Habe da aber wenig Zustimmung erhalten...Wenn man davon ausgeht alle Parameter erstmal selbst anzupassen, dann ok.
    Die mitgelieferten Flächemodelle/ Helis finde ich ziemlich schlecht (Flugphysik).

Axel

Kommentar

• chdeml
      chdeml

Ich hätt beim xtr halt gern mal einen Heli, der vernünftig steigt und nicht beim vorwärtzflug überschallgeschwindigkeit bekommt. das ist beim Aerofly schon um einiges ausgewogener. Gelernt hab ichs mit dem aerofly und nutzen tu ich sie trotzdem beide gern! Also= sche..egal welcher, beide sind gleich gut und gleich schlecht............übel wirds halt for den aeroflight wenn das hangflugscenario und der scenarioeditor heraus kommt.

Kommentar

• -DH-
        Senior Member
        • 11.06.2004
        • 1133
        • David

Ich hätt beim xtr halt gern mal einen Heli, der vernünstig steigt und nicht beim vorwärtzflug überschallgeschwindigkeit bekommt.
        Alles nur eine Frage der vernünftigen Einstellung, soviel Parameter sind dafür doch nicht verantwortlich. Wo ist das Problem?
        East Coast Heli Team

Kommentar

• chdeml
          chdeml

Das Problem hab ich doch beschrieben: wenn ich Drehzahl oder Pitch erhöhe bekomme ich eine recht realistische Steigrate, wenn ich aber Fahrt und einen Looping mache, ist der mit 300 km/h und rieeeeeeeeeeeeeesen Durchmesser sau unrealistisch.

Kommentar

• -DH-
            Senior Member
            • 11.06.2004
            • 1133
            • David

Erhöhe mal diesen Parameter: "Schädliche Fläche der Vorderansicht" (allgemeine Daten), dann paßt das.

Gruß,

David
            East Coast Heli Team

Kommentar

Lädt...
            X