fragen wegen reflex phänomen?
Einklappen
X
-
showflyer
hallo leute, brauche mal eure hilfe und zwar habe ich seit ca 4 wochen einen reflex xtr......heute wollte ich mit ihm fliegen und stecke meinen sender an und das heck lässt sich auf einmal gar nicht mehr steuern oder kommt auf einmal ganz schlagartig und der ar schalter liegt auch woanders auf einmal drauf......woran kann das liegen*?vielen dank für gute tips*?gruss christoph !!! X( X(Stichworte: -
-
falsches Modell in der Funke eingestellt ??Grüße Sven
Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 5 gehen raus, dann müssen 2 Leute wieder reingehen, damit der Raum leer ist!
-
showflyer
ne hab new model und ppm so wie mans auch macht und sonst alles auf null wie immer......das ist ja gerade das komische
Kommentar
-
Rasenmäher
eigendlich müsste beim verlassen des Programs alles gespeichert werden !
oder der Stecker ist nicht richtig drin oder Defekt.
Gruß Stefan
Kommentar
-
[Ernie]
-
NT-Tom
schau mal nach den schalterbelegungen in der funke und in der kanalbelegung im reflex, ev neu programieren oder im reflex neu belegen, tippe da auf kreiselwirkung, die habe ich auf einem schieber, schalter 100% / 0 / -100% geht auch, aber wenn ich meinen schieber aus versehen auf 0 stelle habe ich ähnlichen effekt, - 0 kreiselwirkung, so wie se eben vor 20 jahren geflogen sind
Kommentar
-
Derartige Phänomene hatte ich auch. Beim kalibrieren zeigte sich, dass alle Werte verrückt spielten.
Meine Lösung: der Dongle muss leicht von oben nach unten im Notebook stecken, offenbar habe ich einen Kontaktfehler im USB-Stecker.
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
showflyer
hi leute,
super danke euch.ja hab neu kalibriert und jetzt lässt er sich wieder ordentlich steuern doch das heck dreht immer noch weg bei rückwärtsfiguren etc was mich so wundert ist,dass es auf einmal nicht mehr richtig ging und vorher völlig problemlos......
Kommentar
Kommentar