Reflex XTR. Brauche Eure Hilfe!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PeterS.
    PeterS.

Dieses "Problem" wandert schon seit einiger Zeit durch die Foren.
    Ich bin mir auch sicher das es fast jeder gemerkt hat.
    Bei der Simulation werden Experimente an einem Modell durchgeführt, um Erkenntnisse über das reale System zu gewinnen. Der Blattsound ist mir dabei egal.
    Gibt es was besseres, dann kauf ich mir das bessere Produkt.

Wer eröffnet eigenlich nach dem Update den Thread.
    Reflex XTR: Der Hamma ? :rolleyes:

Kommentar

• ovali
      ovali

@Stone
      Ich dachte anfänglich, das du da nur etwas in den falschen Hals bekommen hast.
      Aber du hast mich eines besseren belehrt.
      Du bist einfach nicht in der Lage sachlich zu bleiben.
      Deine persönlichen Beleidigungen kannst und wirst du auch nur in so einem Forum äußern, weil du dich dann "Sicher" fühlst.

Ich selber finde deine Art äußerst bemitleidenswert.
      Für mich bist du einfach nur Arm......ein ganz armes würstchen.

*lol*

Das muss auch noch sein: B B

*lol*

Kommentar

• Uwe Caspart
        Senior Member
        • 19.08.2005
        • 7418
        • uwe
        • EDDS / Goldboden

hi leute,

man sollte den threat mal an "psychologie heute" senden. erstaunlich wie manche hier miteinander umgehen....

zum thema: respekt vor wolfgang (ich sag halt mal du) wie er damit umgeht. trotz genervtem unterton geht er professionell an die problemlösung.
        mails umgehend beantworten, dateien rausschicken, tester kontakten...

vorwerfen kann ich nach dem im threat gelesenen eigentlich nur: warum erst jetzt?
        vielleicht ist es ja wirklich so, dass nur in foren gemeckert wurde und keiner den mut (anstand) hatte sich konstruktiv an ihn zu wenden?!?

hab mal nachgeschaut: am 28.11 hab ich mir gedacht, jetzt holste dir mal info aus erster hand bei reflex, heut ist der 14.12. ich nenne diese entwicklung "rasant"

bleibt abzuwarten, wann dann das angekündigte als update bei reflex zum downloaden bereitsteht (und wie es dann hier verrissen oder in den himmel gelobt wird).

mein wunsch an wolfgang war, sich um realen rotorblattsound zu kümmern, mal sehen was sich in dieser richtung tut.

uwe
        Kontronik. Simply the best.

Kommentar

• Stefan22
          Senior Member
          • 05.05.2003
          • 1191
          • Stefan

...das entwickelt sich ja zu einem richtig interessanten Thread - bin mal gespannt, ob dieser noch mehr Hits bekommt wie die ewig andauernde G3 Hamma Diskussion.
          Gruss
          L600 VStabi, Jive 80, Pyro, Radix, 3700 Rhino 10s Konfig

Kommentar

• Alex M.
            Alex M.

Fast ein ganzes Jahr war davon garnix zu lesen und ich bin mir sicher das der größte Teil der Leute es nicht mal gemerkt hat )
            Hi Ricardo,

da wäre ich mir aber nicht so sicher. Es ist wirklich schon lange bekannt, und ich warte auch schon sehr lange auf ein Update, welches dieses Phänomen behebt.

Es ist nicht zu übersehen, das man Loopings mit ca. 100m Durchmesser fliegen kann. Beim TicToc kann man schier unendlich steigen. Wenn ich Indoor fliege muss ich aufpassen das ich beim TicToc nicht an die Decke komme, weil er steigt.
            Muss man eben mal Pause machen und ihn ein Stück fallen lassen.
            Bei vertikaler Rotorebene kann ich endlos Piuretten machen, wenn ich ständig den pitchknüppel von Anschlag zu Anschlag bewege.

Also, das sollte nun wirklich jedem aufgefallen sein!

Nur, da ich in mehreren Threads gelesen habe, das das Problem bei Reflex hinlänglich bekannt sei, wollte ich sie nicht auch noch mit Mails zumüllen. Ich bin bis dato davon ausgegangen, das an diesem Problem gearbeitet wird, und habe meine Füße stillgehalten.

Nun scheint sich ja Gott sei Dank in diese Richtung was zu tun. Ob der G3 da jetzt der Auslöser ist, ist mir persönlich egal. Hauptsache es gibt bald ein Update. Das mit dem Rotorblattsound wäre natürlich auch noch schön, aber wie schon gesagt wurde nicht oberste Priorität!

@Wolfgang

Falls du das hier liest. Ich würde auch gerne bei dem Betatest mitmachen.
            Wenn ja, gib mir bitte per PM bescheid. Danke!

Ansonsten freue ich mich auf das Update. )

Gruß

Alex

Kommentar

• Stone
              Stone

@ovali
              Kannst du bitte zeigen wo ich unsachlich oder beleidigend war? Sarkastisch- ja, aber beleidigend?
              Ich kenne den Unterschied und diskutiere das auch sehr gerne von Angesicht zu Angesicht. Zudem verstehe ich auch Aussagen wie Sie gemeint sind:

Und nun einmal ein Wort an diejenigen, die immer laut schreien - Die wissen doch schon lange von dem Problem-
              Wer immer nur Gerüchte streut, und sich nicht selber mal dahinterklemmt, der soll sich nicht aufregen und mit dem Phänomen einfach leben. (Meine Meinung)
              Ich werde deine Provokationen nicht kommentarlos zur Kenntnis nehmen, da hilft auch kein "Fresse halten" oder "armes Würstchen".
              Mit diesem Verhalten musst Du einfach leben, auch wenn es dir sehr schwer fällt. Da kann ich leider keine Rücksicht darauf nehmen.

Die Frage warum ein Update der Exe Datei deiner Meinung NICHT für ein Physikproblem spricht hast du übrigens noch immer nicht beantwortet, Herr Chefprogrammierer (Achtung: Das ist Sarkasmus, keine Beleidigung).
              Bitte lass mich unwürdigen an deinen weisen Gedankengängen teilnehmen, damit ich verstehen kann (Achtung: Das ist Sarkasmus, keine Beleidigung).

Bin mal gespannt mit welchen Bezeichnungen du mich jetzt belegst.

Gruss,
              Thomas

Kommentar

• Ralf P.
                Senior Member
                • 06.06.2001
                • 1614
                • Ralf
                • www.mfc-red-baron.de

ist das problem (oder ist es gar keines) mit dem wegdrehenden heck bei rückwärtsflug auch behoben? kann mir bitte nochmal einer sagen wie da der status ist, danke!
                with friendly regards, Ralf
                ... flying inverted is nothing to write home about ...

Kommentar

• ovali
                  ovali

@ Stone
                  Wen?

Gruß Henning

Kommentar

• Stone
                    Stone

@ovali
                    Ja, so dachte ich mir das. Schönes Leben noch.

Kommentar

• Darko
                      RC-Heli Team
                      Forum-Nanny
                      • 27.06.2005
                      • 8289
                      • Darko
                      • MSV Oberhausen, Neulussheim, Karlsruhe

ist das problem (oder ist es gar keines) mit dem wegdrehenden heck bei rückwärtsflug auch behoben? kann mir bitte nochmal einer sagen wie da der status ist, danke!
                      wegdrehendes Heck beim Rückwärtsfliegen?
                      hat ich ja noch nie im sim (in real dagegen schon )

bei was für nem Modell denn?

Kommentar

• Stone
                        Stone

Ich kenne das eigentlich nur von der Freya die von Reflex mit dem letzten Update zusammen kam.
                        Zumindest das scheint modellspezifisch und damit Einstellungssache zu sein.

Gruss,
                        Thomas

Kommentar

• HumpinHeli
                          HumpinHeli

Servus,

ich finde es genial wie sich Hr. Nitzschmann sogar in Foren mit Kunden auseinandersetzt, die sich derweil im Ton vergreifen.

Stand auch vor kurzem vor der Entscheidung ob Reflex oder G3. Ausschlaggebend für den Reflex war für mich der tolle Support durch das Reflex Team.

Ob ein Update nun früher oder etwas später rauskommt ist mir egal-Hauptsache ich weiss, dass man sich darauf verlassen kann, dass Fehler behoben werden und vom Hersteller gehandelt wird, weil er ein Eigeninteresse an der Qualität seines Produkts hat-und dessen bin ich mir beim Reflex absolut sicher.... ) 8) .

Also lasst die Kirche im Dorf und erfreut euch am kommenden Update!

Grüsse
                          Tom

Kommentar

• gx555
                            gx555

trau mich ja fast nicht, hier noch was reinzuschreiben, aber:

1. hr. Nitschmann hat auf meine erste anfrage bzgl. des probs. sehr schnell geantwortet ( < 1 stunde)
                            2. nachdem ich ihm einige demos geschickt habe, hat er mir sehr schnell (wieder < 1 stunde) eine testversion zugeschickt.

gruss, gx555

Kommentar

• sebbij
                              sebbij

Reflex XTR. Brauche Eure Hilfe&#33;

Hi,
                              da positives seltener als Frust veröffentlicht wird, möchte ich hiermit auch die Schnelligkeit und Freundlichkeit kundtun, sowohl von Reflex selber ( habs nur mal 3 min am Telefon benötigt ), als auch vom Online-Händler, der mich sehr gut beraten und superschnell innerhalb eines Tages beliefert hat &#33;

so, bin wieder am Sim

Kommentar

• Hodde
                                Hodde

Reflex XTR. Brauche Eure Hilfe&#33;

Moin allerseits,
                                die Reflex&#39;er schlafen nicht: das nächste Update mit der Lösung des Tic-Toc-Problems kommt demnächst - näheres dazu auf rc-sim.de&#33;

Kommentar

Lädt...
                                X