brauche mal eurte hilfe und zwar möchte ich mir enige modelle für den xtr auf rc sim runterladen nur wie funktioniert das genau?ich downloade das dementsprechende modell und wie gehts dann weiter??vielen dank für eine hilfreiche antwort mfg christoph !!!!
wie die modelle herunterladen?
Einklappen
X
-
showflyer
hallo leute,
brauche mal eurte hilfe und zwar möchte ich mir enige modelle für den xtr auf rc sim runterladen nur wie funktioniert das genau?ich downloade das dementsprechende modell und wie gehts dann weiter??vielen dank für eine hilfreiche antwort mfg christoph !!!!Stichworte: -
-
Hermann Schellenhuber
Servus Christoph,
im Reflex-Hauptverzeichnis gibt es den Ordner "Heli". Dort erstellst du dir entweder einen neuen Ordner (zb. "Meine Modelle", oder der Herstellername des Helis) und extrahierst die heruntergeladene Datei dort hin. Pass aber auf, daß durch das Extrahieren nicht nochmal Unterordner entsehen, die Dateien sollten glaube ich direkt in dem einen Unterordner drin liegen. Falls schon ein passender Hersteller-Ordner vorhanden ist, kannst du die Dateien auch dort hin extrahieren. Aber schau dir mal am besten die bestehenden Ordner an, dann weißt du automatisch, wie es gemacht wird.
Schöne Grüße,
Hermann
-
showflyer
hallo hermann,
habe ich so schon gemacht nur wollte ich mir den 90er rappi runterladen und hab mir nen eigenen ordner erstellt und von dem downloadfenster in diesen ordner des xtr kopiert und wenn ich jetzt dieses modell wählen will sagt er mir nur modell raptor 90 bla bla nicht vorhanden.....dann kommt son grauer kasten X(
gruss christoph
Kommentar
-
lcaa
hallo hermann,
habe ich so schon gemacht nur wollte ich mir den 90er rappi runterladen und hab mir nen eigenen ordner erstellt und von dem downloadfenster in diesen ordner des xtr kopiert und wenn ich jetzt dieses modell wählen will sagt er mir nur modell raptor 90 bla bla nicht vorhanden.....dann kommt son grauer kasten X(
gruss christoph
Axel
Kommentar
-
Willa
Hi!
Dann drück mal F5 und wähle bei "Modelldarstellung" deinen Raptor aus. Dann das Modell speichern und fertig.
MfG William
Kommentar
-
showflyer
hallo willa,
hab ich gemacht,nur das problem ist das dieses heruntergeladene modell nicht aufgeführt ist......
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber
Servus Christoph,
liegt in deinem Ordner auch wirklich eine .mod, eine .par und .wav Files vom Rappen? Ansonsten bei der Modelldarstellung noch mal genau schauen, da übersieht man gerne was.
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar
-
Da hat es bei RC-Sim sogar nen eigenen Workshop
Reflex Modelle installieren
Da ist alles soweit beschrieben, wenn was unklar ist sag mir bitte Bescheid.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
showflyer
hallo jürgen,
super danke dir das habe ich gesucht,jetzt geht es .......
gruss christoph !!!
Kommentar
Kommentar