Realflight G3

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fluglobi
    fluglobi

Realflight G3

Hallo G3-Simmer,

ich habe mir nun auch einen Realflight G3 zugelegt. Doch die Freude dauerte nicht lange. Nach der Installation der Software und dem Anschluss der Fernsteuerung an einen USB-Port funktionierte zunächst mal alles ganz gut. Nach dem Neustart des Computers am folgenden Tag hatte ich allerdings immer Fehlermeldungen. Das Programm hatte den Anschluss der Fernsteuerung am USB-Port nicht mehr erkannt. Auch ein erneuter Anschluss des Kabels und erneute Installation der Software änderte daran nichts. Für einen Tip zur Lösung des Problems wäre ich sehr dankbar!

MfG
    Andreas
  • sebbij
    sebbij

Realflight G3

Hi,
    wie bereits mehrfach geschrieben kommt das beim RFG sehr häufig vor dass er streikt, bei uns im Verein bei jedem der ihn hatte, darum haben alle den Sim gewechselt.

Nun zum Problem :

Die einzige Möglichkeit bei den Fehlermöglichkeiten die bei Installation und Betrieb dauernd auftauchen ist : updaten updaten, und danach updaten.
    Wenns noch immer nicht geht hilft nur die Infos an den Support per mail senden und hoffen dass vielleicht jemand antwortet.

mfg sebbi

Kommentar

• Andreas_S
      Andreas_S

Realflight G3

Ich habe auch den g3 und bei mir geht alles ohne probleme. Ich denke du solltest dich an den Support von Realflight wenden die können dir bestimmt helfen. Vielleicht verträgt sich was mit den USB 2.0 oder 1.1 Treibern nicht.

Kommentar

• Tom Kreuzberger
        Tom Kreuzberger

Realflight G3

Also ich würd auch auf die USB schnittstelle tippen.
        Hast du den controller schon auf einer anderen USB snittstelle anschließen probiert?

ich glaub da kann der G3 nichts dafür.

Kommentar

Lädt...
        X