UPDATE Reflex XTR ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • crazyvolle
    Senior Member
    • 17.05.2004
    • 1539
    • Volker
    • Dettingen Erms

UPDATE Reflex XTR ?

Hallo Leute,
    habe jetzt schon mahrfach gelesen,das User beim Hersteller vom ReflexXTR nachgefragt haben bezüglich der Physikengine des Simulators.Dabei geht es um das Verhalten des Helis wenn die Rotorebene senkrecht steht.Hat jemand schon eine genauere Aussage bekommen ob und wann das Update kommt?Bin nämlich am rätseln welchen Sim ich mir kaufen soll.Danke euch schon mal im Voraus und wünsche frahe Wheinachten.

?( ?( ?( ?(
  • PeterS.
    PeterS.

UPDATE Reflex XTR ?

Kommentar

• crazyvolle
      Senior Member
      • 17.05.2004
      • 1539
      • Volker
      • Dettingen Erms

UPDATE Reflex XTR ?

Ah hab ich auch gerade gelesen.Danke.Da hat sich meine Frage eigentlich sehr schnell erledigt gehabt.
      Aber jetzt stellt sich mir natürlich gleich ne neue Frage.
      Gilt die neue Physikengine nur für diese Scenerie?
      Wenn ich mir heute einen neuen Reflex bestelle,ist die Physik dann schon mit drin oder brauche ich die Arizona-Scenerie zusätzlich?

Kommentar

• JMalberg
        RC-Heli TEAM
        • 05.06.2002
        • 22561
        • J
        • D: um Saarbrücken drum rum

UPDATE Reflex XTR ?

Die Flugphysikmaschine ist Teil des Simulators. Die Szenerien sind "nur" Bilder und Kollisionsflächen.
        Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
        Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• PeterS.
          PeterS.

UPDATE Reflex XTR ?

Die Updates kann man doch downloaden.

Kommentar

• Jörg Ehrhardt (Sinus)
            Jörg Ehrhardt (Sinus)

UPDATE Reflex XTR ?

Das hat nix mit der Scenerie zu tun, die änderungen in der Pysikengine gill für den ganzen SIM.
            Was du für einen Sim bekommst wenn Du ihn heute bestellst wird Dir nur der Händler oder Reflex selbst beantwoten können (je nachdem wo Du ihn bestellst) ist doch aber kein Problem, 10 MB runterladen und installieren, das Update ist ja kostenlos.

EDIT:
            Mann bin ich langsam, auf Antworten geklickt, geschrieben und 2 Antworten hinterher

Kommentar

• higgy
              higgy

UPDATE Reflex XTR ?

Hi,
              Auslieferung dies Jahr mit dem neuen Update sicherlich nicht.
              Wer neu bestellt bekommt inkl Hangflug ( jedenfalls bei aktuellen Händlern, die nicht noch Ware von vor 4 Monaten verkaufen müssen )
              Das allerneueste von vor 4 Tagen ist dann bei Erstkauf sicherlich frühestens im Jan/ Feb.
              Aber wie gesagt, Download und fertig ist ....Und wenns gefällt darf man ja auch noch a bisserl überweisen, und wenn man vor 2 Tagen erst nen aktuellen XTR neu gekauft hat, würde ich sagen, kann man sich ein zahlen dann für dies Update
              sparen

Kommentar

Lädt...
              X