nerv mich gerade wieder furchtbar ab dem XTR. Da kann man nicht einfach fliegen, nein man muss die wirklich absolut unbergründeten Flugzonen einhalten. Wie kann ich diese doofen roten Streifen, die mir die Grenze der Flug- und Nichtflugzone aufzeigen ausschalten? Das dämliche Zeug treibt mich noch zur Weissglut.
Besten Dank, aber wer sagt mir, welche Szenerie keine Schranken hat und welche schon?
Hab schon einige runtergeladen aber leider noch keine ohne Schranken.
den weitesten Flugbereich hast du auf der "grossen Heide". Auch wieder so ein Punkt wo das Reflex Team seine eigene Vorstellung hat, trotz protest vieler Benutzer und dem einwand diese Funktion abschaltbar zu gestalten.
Ich hab mich erst auch gewundert, aber inzwischen find' ich's ganz ok.
Man muss auch irgendwie lernen, wo man fliegen darf und wo nicht, und dass
man sich den Luftraum einteilen muss. Ob man das in einem "Spiel" auch
zwingend machen muss sei natürlich dahingestellt, aber nur so lernt man es.
Geh auf einen beliebigen Flugplatz und fliege über den Vorbereitungsraum
oder über den Zuschauerraum und Du siehst auch so was ähnliches wie
rote Streifen
It's not a game und heutzutage macht doch eh jeder, was er will, oder?
Geh auf einen beliebigen Flugplatz und fliege über den Vorbereitungsraum
oder über den Zuschauerraum und Du siehst auch so was ähnliches wie
rote Streifen
Wirklich verdammt guter Beitrag!
In Real gibts bein ersten Mal Mecker und beim zweiten Mal Flugverbot.
Ausserdem hat die Flugverbotszone noch den Nebeneffekt, das man dort keine Kollisionsobjekte definieren muß.
nichts gegen die flugverbotszonen, machen ja sinn.
aber sonne im gesicht und flugverbotszone im rücken ist doch ziemlich daneben, siehe arizona-scenerie.
in real würd ich so nicht fliegen.
im grund halte ich die Flugverbotszonen auch für sinnvoll, aber bei einigen Szenarien schränken sie zu sehr den Flugbereich ein. Vor allem aber nervt dieser undurchsichtige Vorhang beim versehentlichen zu nah kommen, könnte man auch anders lösen, indem mann z.b. durch einen roten Rahmen gewarnt wird ?!
Hey,
der Reflex ist halt kein Spielzeug und die Flugverbotszone wurde auch schon soweit angepasst,daß man sie in ausreichender Höhe auch überfliegen kann.
So ist es auf den Flugplätzen halt. Ich hab es auch nicht so gern wenn mir jemand mit dem Heli überm Kopf Schwebt. 8)
Meine Meinung.
Der "vorhang" ist schon in Ordnung. Woher soll man dann wissen wo die Flugverbotszone ist wie man dann am besten daraus kommt wenn man die Flugverbotzone nicht sieht..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar